schwarzes dawes
Hooray for Boobies!
...meine ... Ex ... sexy Radfahrröckchen ...
bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meine ... Ex ... sexy Radfahrröckchen ...
ritzenbeißer
aha
kann ich denn eine assos jacke jetzt mit schmirgelpapier anschleifen damit sich die luft nicht mehr verhaken kann?
War das nicht im Witze-Thread: Was sagt ein Blinder, dem Du Schmirgelpapier gibst? Ui, das ist aber klein geschrieben...... mit schmirgelpapier ...
Endlich ein sinvoller Fred. Hätte da auch ne Frage...
Immer wenn ich Rollentraining mach, bekomme ich so furchtbar kalte Fersen. Aber nur rechts. Hab lange überlegt warum - Klar! Kasette und Kurbel erzeugen hochfrequente Luftverwirbelungen, die für die o.g. Auskühlung sorgen. Welche Marke könnt ihr eNTFehlen, um dagegenwirken zu können??
Hilfe.......
Also draußen hat es so in etwa -2 Grad.... Zählt das nicht?
hey, schaue dir doch mal die überschrift von diesem thread mal an "WINTER -2 GRAD" !! deine frage ist hier völlig fehl am platz !
es sei denn, du fährst bei -2 grad auf der rolle, dann müsste ich mich natürlich entschuldigen![]()
winterrolle mit spikes drauf ?
Ich sehe beim TE keine Minuszeichen, sondern überwiegend Gedankenstriche
werde morgen früh bei minus 2 grad mit der neuen assos jacke air fahren bin mal gespannt
schau dir den tpen an, so fährt man richtig.![]()
Knattert bestimmt gut.
ja erfüllt gleich zwei funktion der trichter, knattert richtig lauft und dazu führt er noch die wärme die bei minus 2 grad ensteht sofort ab damit der biker sich keine feuchte hose und somit auch keine unterkühlung bekommt.
kann ich leider nicht bestätigen bei wind super und speed ist da