Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre nur assos kleidung und es ist das null plus ultra
bekommst du im winter durch wärme feuchte hosen ???![]()
fahren wir mal zusammen möchte mitschnüffeön
PEEEEEEEEEEEEENIS! ... Wie oft denn noch?
Na, dazu passt doch das......
Aber wenn man bei -2° schon einen Thread über 4!!! Seiten hat was wäre dann wenn ich erzählt hätte das ich bei -7° unterwegs gewesen wäre. Nur WENN ich erzählen würde. Aber das mache ich nicht. So. ...
Danke, hat sich aber schon erledigt. Da ich mir Assos nicht leisten kann, hab mir jetzt 2 Stück davon gekauft:
Links und rechts, neben dem Hinterrad. So lässt sich aushalten. Ich hoffe nur das die Gaslieferungen nicht ganz gestoppt werden. Außerdem entfällt so auch das lästige Rasieren der beine.
es ist das null plus ultra
werde warscheinlich im slip fahren nach eure meinung
Ich war die ganze Woche fahren, jeden Tag. Von -1 bis -10 war alles dabei, den Gegenwind aufm Downhill-Hometrail mal nicht mitberechnet ... Getragen habe ich Langeunterhose + Überhose nen T-Shirt und drüber ne Neoprenjacke. Das Immunsystem hatte sicher zu kämpfen, bin aber so gesund wie selten gewesen.
Die Kälte ist mir völlig egal, was mich langsam ankotzt sind die vereisten Anlieger ......