Winter - 2 grad

:daumen:
bin heute meine erste tour gefahren von neuss nach Köln !
insgesamt 62 km
Temperatur 4 grad
durchschnitt 22 km
Max 38 km
Kleidung ::: odlo Unterhemd ,Trikot odlo,lange assos winter LL,Überschuhe assos Jacke addidas Blizzard,Mütze assos,
war sehr gut habe nicht gefroren:daumen:

Anhänge

• PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 65
Also ich habe heute am Anleger in Wetter auf ner Bank gesessen und gelesen. Ich hatte an:

Einen schwarz/dunkelgrünen BH, nen Armani Unterhemdchen, ne weisse Hemdbluse, nen Mantel mit Kapuze und Schal von Diesel, dazu meinen schwarzen Stiefel über meiner Jeans von G-Star. Handschuhe No Name. Ichhab nach 30 Minuten angefangen zu frieren. Achso, gelesen habe ich "Fast eine Kindheit" von Bukowski.

Ahso der Anfahrtsweg war ca. 10 km bei nem Schnitt von 45 km/h. Puls war oke so.

habe ich extra so geschrieben weil Beschwerden kamen ,weil ich nicht ins Detail gehe. ist mir aber jetzt auch egal , fahre erst seit 6 Monaten

Ich war vor kurzem im Outlet-Store von Adi... in Herzogenaurauch. Die haben tolle Sachen, sind eigentlich für Jogger entwickelt, taugen aber auch zum Radfahren super. Vor allem sind´s Restbestände von Vorjahreskollektionen, die aber praktisch neuwertig sind (liegen halt nur seit 12 Monaten auf Lager) - wenn man eine Mitarbeiterkarte hat bekommt man auch auf die aktuellen Modelle (dafür haben sie nen separaten Shop nochmals extra drin) bis zu 30 % Rabatt.
Fazit: Man kommt kaum günstiger an Markensachen und vor allem bei Laufschuhen/Jacken/Shirts merkt man schon dass die Qualität besser ist als bei Billigzeugs
Fazit: Was die Schweizer (Assos) können, kriegen wir auch hin (auch wenn das ganze Geraffel sowieso in Fernost produziert wird)

Stimmt ja:rolleyes: ganz vergessen.

Ach übrigens weil wir gerade bei Keider und Schutzausrüstung sind, müsste man nicht den folgenden Smily mit nem Helm versehen ?:wut:

Ja, und weil Assos keine Helme baut, unbedingt die Assos Robocap drunter, das verbessert den Schutz nochmal gewaltig, ist schließlich auch das "Null-Plus-Ultra" !:D
314cdESF-zL._SL500_AA240_.jpg

und frieren tut´s den Smilie dann nicht mal im russischen Winter

und natürlich farblich zum Helm abstimmen:
robocap-all.web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen aber diese Mütze erinnert mich an die Film Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe, oder wie der heißt.
Die haben doch dort auch so Mützen auf nur das die gelb mit roten Ohren sind.
Vielleicht ne Sonderserie von assos :confused: wer weiß!

Zurück