winterberg - Teil 2

Geht der Singletrail jetzt komplett bis unten zum Lift durch? Letztes Jahr war doch nach der Hälfte der Abfahrt Schluss.
 
Ja geht komplett durch. Letztens konnte man schon die Spur nach unten durchfahren, da waren aber nur zwei kleinere Anlieger und so ein Provisorium über einen Baum drüber - hat aber gebockt, weil der Boden übel lose war und man richtig reinfetzen konnte.
 
die brücke davor ist im nassen der hass. konnte den leider gestern nicht springen weil du nichtmal geradeaus treten konntest ohne zu rutschen.
war auf jedenfall witzig :D man konnte aufm singletrail nur die volkslinie fahren. selbst mit wetscream vorne.
 
Yo, werde Samstag mit nem Kumpel da sein. Fahren Speci Pitch (lila Lenker) und n 24 zoll Street Hardtail :D, und ja er hat vor damit den Singletrail zu fahren :lol:

MFG
 
ich denk, dass solln singletrail sein. bin ma gespannt wie viele "singletrail" fahrer mit den dh fahrern zusammen klatschen....
 
Singletrail war staubtrocken am WE.
War auf jeden fall klasse zu fahren :)
Den "Hindernissen" einfach immer zum Hang hin nach oben ausweichen, so hat das Radl mehr Platz um nach unten zu rutschen :p

Das Gap hat doch niemals 7,5 m
man springt über einen einspurigen Fortsweg
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Lum_p8Njzts"]YouTube - Winterberg [DH &' NorthShore] Oktober 30|2010[/nomedia]ha einer mit dem dirt aufm dh unterwegs :D sieht lustig aus^^ zwar etwas langsam aber ich denke ich werde da auch nicht schneller sein >.< ^^
 
Singletrail war staubtrocken am WE.
War auf jeden fall klasse zu fahren :)
Den "Hindernissen" einfach immer zum Hang hin nach oben ausweichen, so hat das Radl mehr Platz um nach unten zu rutschen :p

Das Gap hat doch niemals 7,5 m
man springt über einen einspurigen Fortsweg

Es war die Höhe gemeint, also 1,5 m.
War leider vor n paar Wochen noch nicht da :( Hoff aber, dass wir Ende der Saison nochmal nach WiBe kommen. Dann natürlich mit noch mehr lustigen Tierkostümen und Accessoires.
 
vlcsnap-2011-05-17-16h22m41s61.png
 
Zurück
Oben Unten