winterberg - Teil 2

So, ich bin jetzt Samstag den ganzen Tag da. Freu' mich wie sonst was:D.
Bin jedenfalls vorwiegend auf der DH unterwegs. Graues Rotwild, einfach ansprechen;).

Wer ist denn von euch Samstag da?
 
Cool, ich hoffe es wird nicht ganz so voll.
@Kuschi: Darf man erfahren mit welchem Rad du zu fahren gedenkst?:cool:
 
Cooles Bild! Das nen Stereo ausreicht hab ich schon das letzte Mal in WiBe gemerkt und mir gehts ja eh eher um das Enduro Race ;)
 
Also ich denke ich werd auch Dasein ist näher von der Arbeit;-)

Wenn man sich sieht einfach anquatschen!
 
habe ja iwie im gefühl das der letzte teil vom singletrail, teil der ixs strecke wird.
weil iwie gibt es bis auf den letzten sprung keinen auf dem kompletten singletrail, was ja iwie merkwürdig erscheint ;)
 
In der MRM stand auch drine, dass die für das IXS Rennen in der mitte der DH Strecke nen Roadgap hinstellen wollen. Habe mal mit den Jungs vor Ort gesprochen und die haben das dementiert. Die wüssen nicht wo hin mit dem Teil :D:D

Aktuelle eingetragene Bestzeit auf der alten DH liegt bei 1:33min!!
 
Zurück
Oben Unten