winterberg - Teil 2

Next Pic:

257958_10150248931254085_65298909084_8784004_1271727_o.jpg
 
Ja, stimmt eigentlich.
Naja, hab' mich jetzt wegen der Temparatur für Sonntag entschieden.
Montag soll's 23° haben, da kann ich aber leider nicht.
 
Sind morgen Nachmittag da.
Grün/weißes Speci Pitch (lila Lenker)
Bergamont Threesome
24 Zoll Streetbike :lol: - hoffe das wird was mit dem

Roggn !
 
"Achtung!! Wie jedes Jahr beim iXS Dirtmasters sind alle Strecken bis auf Continental Track in der Zeit von 02.06 - 05.06.2011 für die Rennveranstaltungen gesperrt! Der Contitrack ist Donnerstag 02.06.2011 in der Zeit von 14 Uhr bis ca. 15 Uhr für das Sram XO Enduro Race gesperrt. Es gibt gesonderte Liftkarten zu kaufen für Kinder bis einschl. 16 Jahre 5 Euro und Erwachsene 10 Euro."
 
So, ich bin jetzt definitiv morgen da. Hat einer 'ne Ahnung, ob's morgen eher voll oder leerer sein wird?
Man sieht sich:daumen:.
 
:D sind wohl viele dieses jahr... die einen wollen sich die liftschlange nicht antun und die anderne ahben keinen startplatz bekommen. ich fahr auch nur mit weil die strecke jedes jahr immer besser wird.
 
ich fahre 4mal...2h warten..alther ich bin die streck noch nie gefahren , taining kann man demnach vergessen? hmmm
 
...wir rookies habens gut,training von morgens 7-12.30 glaub ich,und ausserdem kenn ich die Strecke auswendig :D
Weiss wer ob die Rookies wie letztes Jahr die normale DH fahren?
Greetz
 
ok,schade,würde die gerne mal fahren,aber hab ja bis jetzt jedes we auf der normalen dh trainiert das klappt schoa ;)
 
ich glaube der benni meinte norcobitch

ich guck mir die cupstrecke montag mal an :D

beim träining würde ich einfahc mehr sektionstraining machen, heißt bzwar etwas mehr schieben aber wirklich steil sit die strecke in wibe ja eh nicht.
 
ok versteh ich nicht^^
kann man nun am mittwoch die ixs strecke fahren oder nicht?
wen nein lohnt es sich nicht früher vorbeizukommen
 
ja ich meinte norco

auf die ixs strecke wird man am mittwoch kaum dürfen (ist ja ein offizielles rennen, bei dem für alle teilnehmer die gleichen vorraussetzungen geschaffen sein müssen),
wobei ich dieses jahr nicht sagen kann in wie fern sich die ixs überhaupt noch von der aktuellen park strecke unterscheidet, denn dort sind ja viele teile der strecke von 2010 fahrbar gewesen
 
Zurück
Oben Unten