winterberg - Teil 2

Naja, ich hab' euch nur durch Zufall ein paar Mal gesehen.
Und dann noch einmal dich, als du wie ein Berserker über das Steinfeld geschossen bist.
Da hört man nur das Summen der Reifen, am Rad klappert echt gar nichts. Einfach geil:D.

Also - nächstes Mal einfach etwas langsamer fahren, dann kann ich dich auch mal begrüßen:lol:.

werde versuchen dran zu denken. Beim Steinfeld habe ich auch ziemlich angst muss ich sagen ;)
Ab kommeneden WE bin ich nicht so schnell neben der strecke vllt klappt es da ja!

Weiß einer ob's am Mittwoch voll werden könnte?
Und noch ne Frage zum Wetter. Morgen solls ja regenen, am Mittwoch aber eigentlich nicht. Wie schnell trocknet die DH-Strecke ab? Weiter unten im Wald könnte es schon noch schlammig sein, oder?
Danke...:daumen:

Der untere Teil ist eigentlich nur richtig matschig wenns mehrerere Tage am Stück geregnet hat. Dann aber richtig.

@Crak: So wie ich sagte. Hab's nur zwei Mal mitbekommen. Einmal oben ganz am Anfang der DH, wo du sogar nochmal extra reingetreten hast (die meisten lassen da nur laufen), und dann geschmeidig von rechts nach links gehüpft bist und nach gefühlten 5 Sekunden schon an der Brücke warst.
Zu dem Zeitpunkt standen wir noch oben und die neben mir meinten: "Joar, weiß'de Bescheid:)".

Naja und die zweite Akion war dein recht flacher Moto Whip unten am Zielsprung. In der Liftschlange meinten einige: "Wooaahh, krass".

Jo, Video ist auf jeden Fall nice. Von dem Tempo kann ich nur träumen.

Verliebt sein ist doch was tolles. :love:

Falls noch jemand am Donnerstag beim Enduro Ride ist: Gerne Hallo sagen. Oder natürlich auch gerne beschimpfen, falls von mir mal irgendwann angepöbelt (rotes Nomad, rote Rose im Knopfloch). ;)

Push_it + Crak =

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xk1Ddpo6dYg"]YouTube - ‪careless whisper [romantic instrumental]‬‏[/nomedia]

Zurück