winterberg - Teil 2

Ab Mittwoch ist kein Regen mehr gemeldet. Matschreifen kannste also zuhause lassen.
Mit Muddys biste gut bedient denke ich.

Am Sonntag jedoch ist Regen gemeldet. Im Moment noch ab Nachmittag aber dass kann keiner genau sagen. Ist ja noch bisschen hin

verdammt..naja weiß eh nicht ob ichs schaff..freund der fahren wollte hat sich die rippe gebrochen und weiß nicht ob er fährt :(

Nabend!

Hätte ne Mitfahrgelegenheit für morgen anzubieten.

Los gehts in Jena/Thüringen
Abfahrt ca. 16Uhr

bein Interesse PN oder 017624387362

Hätte eine Hin- und Rückfahrt mit der Bahn von Hamburg nach Winterberg zum Dirtmasters und zurück günstig anzubieten.
Abfahrt Hamburg am Donnerstag, 11.30 Richtung Winterberg.
Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag um 18.30.
Das Ticket hat um die 85 Euro gekostet, da wir froh wären, es nicht verfallen zu lassen, geben wir es für 50,- Euro ab.
Bei Interesse bitte PM an mich!
;)

achja,
fotos hab ich nicht gemacht:D
du hast 2 möglichkeiten es zu fahren das teil ist halbwelle und halb table
du hast rechts nen normalen table und links springst du auf den table drauf und fährst hinten wieder runter. nix mit 2 starttürmen und merkwürdiger bau der sich imr nicht wirklich erschließt

achja,
fotos hab ich nicht gemacht:D
du hast 2 möglichkeiten es zu fahren das teil ist halbwelle und halb table
du hast rechts nen normalen table und links springst du auf den table drauf und fährst hinten wieder runter. nix mit 2 starttürmen und merkwürdiger bau der sich imr nicht wirklich erschließt

Sorry, aber das erschließt sich mir nicht so sehr ^^ Ist es ein Table (für Anfänger) und davor gibts noch einen Kicker vor dem Table - "Pro-Line" (wie z.B. in Beerfelden auf der schwarzen Strecke, nur größer) oder wie ist nun der Sprung aufgebaut?

Wie schauts eigentlich mit parken am do aus, muss man bei den vorgeschobenen Prkplätzen parken und mit dem bus hin oder gibt noch irgendwo andere?

Zurück