winterberg - Teil 2

wer weiß..., die lassen sich jedes jahr was neues einfallen.
wer hätte mit der streckenführung letztes jahr gerechnet?
sind immer ziemlich funky die cup stücke.

btw
warscheinlich doch morgen da weil montag keine zeit -.-

Zuletzt bearbeitet:
hoi, heute war klasse. Singletrail gefällt richtig gut :daumen:
Meiner Meinung nach hat der noch gefehlt^^

Roggn

Hat Jemand verstanden was die da fürn komisches Holzgerüst vor den den Anfangsdouble der Cup-Strecke gebaut haben?
Uns wollte man nichts dazu sagen.
Gegen 18 Uhr warn die noch am werkeln...

Blabla ;)

Ich mein die Längsholzer die IM Absprung mittig eingebaut wurden und dann bis 5 Meter davor rausragten und die Senkrechten Pöller alle 30 cm...

Hab kein Bild gemacht, ich mal's kurz mal auf, hat wahrscheinlich kaum einer mitbekommen, da die erst so spät damit angefangen haben.

so:

Keine Ahnung was das soll...

Die Pfähle waren auch alle unterschiedlich hoch.

Zuletzt bearbeitet:
vllt zwei starttürme? einer für rdc damit die das erste double nicht springen müssen und der andere halt für den gdc. ich schau es mir morgen mal an und mach nen foto...

Startturm bestimmt nicht.
Absperrung war drumherum und davor schon genug.
War echt nur diese eine Zeile bis dahin.

Aber das mit dem RDC könnte echt sein. Die Line der Pfahloberkanten war wellenförmig.
Vielleicht kommt da ein bisschen Northshore-Zeug für den RDC vor.

Bin gespannt wie's morgen aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Da mir heute das passiert ist:

bin ich froh wenn ich mit dem bike überhaupt beim Rennen am Start bin... :-/

Nächstes mal Winterberg erst wieder nächsten Freitag.

edit: Hoppla, war garnicht gemeint...

Zuletzt bearbeitet:
ich feuer euch dabei an^^
jo machen wir, bin ab 9 oder 10 da, kommt drauf an wie sehr ich die snooze funktion des weckers ausreize.
biste auch alleine da oder was?

Also heute war's mal echt top!
Ab Mittag richtig gutes Wetter und so voll war's gar nicht.

Gab allerdings einige unangenehme Zwischenfälle:

- Ich hab mich in der Wurzelpassage nach dem Wiesenabschnitt leider ziemlich abgelegt. Bis auf 'ne leichte Gehirnerschütterung, 'nem kaputten Knie und 'ner demolierten Felge ist alles heile.

- Alles Gute an den nach jenem Wurzelstück gestürzten Biker mit dem kaputten Handgelenk, den ich durch Zufall aufgegabelt habe.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm auch wenn der RTW kam.

- Alles Gute auch an den gestürzten Biker mit dem gebrochenen Schlüsselbein.

------------------------------------------------------------------------

@Crak: Mein tiefster Respekt für deine Fahrkünste. Sowas hab' ich selten erlebt:daumen:.

@agro: Dein Kumpel hatte recht. Bist eben schon bekannt:D.

------------------------------------------------------------------------

@Crak: Mein tiefster Respekt für deine Fahrkünste. Sowas hab' ich selten erlebt:daumen:.

@agro: Dein Kumpel hatte recht. Bist eben schon bekannt:D.

1. aber hallo der kerl kann fahren :D bin froh das ich halbwegs mithalten konnte^^ der hat aber auch immer mit absicht staubaufgewirbelt damit ich langsamer fahren musste ;)
2. scheint fast so, dich ahb ich erkannt, aber selten das ich jemanden erkenne...

Ja war letztes Jahr in Winterberg,war tierisch geil dort :daumen: Bier und Wurst umsonst und geile Bikes testen...:rolleyes: achja.... Die Wurzelpassade ist nicht ohne (Dirtbiker ballern sogar da runter !!! ) ..Das Downhill rennen ging gut ab. Hab hier in meinem Album kurze Videos davon :D

Zurück