winterberg - Teil 2

Und wenn man ihn nicht Springen kann? Fährst dann nicht, weil man die Crowd am Lift nicht beglücken kann?
"Crowd"? gleiner Gangster, oder was? Versuchst du irgendwen mit so geilen Wörtern zu beeindrucken? Ich kenne den Nutzer "rgfsdgd" zufällig sehr gut und ich weiß, dass er bestimmt nicht die "Crowd", wie du sie nennst, oder einfach Schlange, wie sie ein normaler Mensch nennt, beeindrucken will. Also spar dir lieber deine Kommentare. Hat kein Sinn so nen Müll zu schreiben ohne den jeweiligen Nutzer zu kennen.
 
Sonntag hat da ein Parkmitarbeiter am Zielsprung gebastelt....
Kicker und Landung sind neu so weit ich sehen konnte....
Das Matschloch war auch Fahrbar...
Wartezeit konnte man das kaum nennen...

Ich vermute, dass es Mittwoch sehr voll wird...
Weil ja doch seit Sonntag gutes Wetter is und die Strecken immer "Massentauglicher" werden, da man nicht mehr so dreckig wird;)
Ich versuch Samstag wieder hin... Dann werd ich mir mal den Zustand des Singletrails ansehen.... Und wenn's voll wird, mir sch.. egal
Lieber 3 mal weniger runter als sich Stress machen weil die Schlange zu lang ist... Hab schon oft gehört, dass Leute angeblich ne Stunde da standen... Hatte ich da noch nie...
Und letztes Jahr war ich ständig da!
Meist Sonntags... War immer zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht interessiert es ihn einfach weil er bock hat den zu springen. Schonmal daran gedacht. Es geht nicht jedem darum zu posen und die welle zu machen ;)
 
Habe ausnahmsweise diesen Freitag ZEit, aber kein Auto :-/
Will jemand Freitag von Umgebung KÖln aus fahren und hätte noch nen PLatz frei? :)
 
Hey Jungs,

Werden mit einem Kollegen 11.05 junggesellenabschied in Winterberg feiern! Gibt's im Ort eigentlich sowas wie einen stripclub oder ein ähnliches etablissment um ordentlich die sau raus zu lassen?

Hatten auch noch ne lustige Idee: unser Freund muss den downhill zum Abschied seiner Freiheit runterfahren und an jeder Kurve einen Schnaps trinken hihi. Mal schauen wie er unten ankommt:). Was haltet ihr davon, meint ihr das ist erlaubt???
 
So viele Kurven hat die Strecke ja nicht voralem nicht die möglichkeit überall anzuhalten. Würde eher die Free Cross Strecke vorschlagen
 
Super Idee! Noch besser kommt es während der Anreise. An jeder Autobahnabfahrt einen Schnaps.

Dann haben wir euch Idioten nicht im Park. :D
 
omg.dat ist ernst gemeint oder? Feiert besser bei euch im Wald und gefährdet keine anderen Fahrer! Seh ich einen besoffen da rumgurken wird er kurz danach am Boden liegen und das nicht wegen Alkohol odern Sturz ;)
 
Jo haben schon überlegt in Zürich zu feiern aber in Deutschland ist halt alles viel billiger!!! Da können wir mal richtig auf die kacke hauen!
Was soll den gross passieren wir fahren ja alle mit protektoren!?
 
liegt eigentlich noch viel Schnee neben dem Dh? Weil wenn ja, dann würde ja auch das gute Wetter nichts bringen wenn da noch viel Schnee schmilzt und so der Dh noch sehr matschig wird.
 
Jo haben schon überlegt in Zürich zu feiern aber in Deutschland ist halt alles viel billiger!!! Da können wir mal richtig auf die kacke hauen!
Was soll den gross passieren wir fahren ja alle mit protektoren!?

Is das wirklich ernst gemeint?
Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und lass gerne mal die Sau raus, aber Saufen im Bikepark? Auf der DH?
Mal auf ner lockeren Tour bei ner Pause n Pils is ja ok...
Sorry aber DAS geht gar nicht!
Und Stramm Auto fahren?
Junge Junge hab hier lange nichts mehr gelesen was so dämlich war!
 
liegt eigentlich noch viel Schnee neben dem Dh? Weil wenn ja, dann würde ja auch das gute Wetter nichts bringen wenn da noch viel Schnee schmilzt und so der Dh noch sehr matschig wird.

Sonntag war es absolut Ok wie ich finde!
Is aber immer absichtssache! Der untere Teil ist schon etwas Matschig!
Und auf den Skipisten haben die den Schnee zusammengeschoben...
Meiner Meinung nach aber alles gut fahrbar....
 
Ok, wenn es am Sonntag ok war, dann sollte es morgen ja besser sein als ok ;) So lange ich keine Wetscream im unteren Teil brauche, passt das schon. Nur morgen wird es wieder so extrem voll...
 
sowas bescheuertes... benehmt euch bitte in zürich daneben... aber das übliche... gehen wir ins ausland, da kennt uns keiner, da kann man sich benehmen wie das letzte pack...
 
sowas bescheuertes... benehmt euch bitte in zürich daneben... aber das übliche... gehen wir ins ausland, da kennt uns keiner, da kann man sich benehmen wie das letzte pack...

Ist das nicht eine der größten deutschen Tugenden?

Ich glaub wir verschieben das ganze zu den Tschechen, da ist sowas noch in Ordnung! Dort gibt es auch genügend Striplokale und mehr hrhr

Nun gut, aber wer in Winterberg Wetscreams braucht sollte lieber nicht betrunken fahren!
 
Das hat eher was mit Vernunft, klaren Menschenverstand und Rücksicht auf andere Biker zu tun, als mit Spießigkeit! Stell dir mal vor da knallt einer stramm in dich mit seinem Big Bike hinein oder fährt dich im Suff mit dem Auto an und du bist mit viel Pech Querschnittsgelähmt....
Besoffen Biken und Auto fahren geht gar nicht! Das gleiche gilt für Ski und Snowboard fahren auch! Das gehört verboten!
 
alk auf der Strecke ist ein No go !Daneben von mir aus !Und ernsthaft ...Autofahren besoffen???was bist denn du für einer?Fahr mal lieber nach Tschechien oder sonstwohin!
Wenn ich da einen erwisch der sich beim biken besäuft fliegt der achtkantig raus und brauch auch nicht mehr wiederkommen...

Zu den Strecken: Alles trocken und sehr gut fahrbar!Der Zielsprung wurde nochmal überarbeitet und hält .Auch das "Schlammloch davor ist abgetrocknet und man kann die 10 meter in Angriff nehmen!
Auch die zufahrt zum Funride dürfte ab morgen befahrbar sein...
greetz und viel Spass

ps grade gesehen...die zufahrt zum Funride wird doch erst zum Samstag aufgemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten