winterberg - Teil 2

Hey Leute :
Patrick hat geschrieben:

Hallo Max...
pack deine Kumpels ein und komm schon am 08.04 nach Winterberg...

Wir machen eine Woche früher auf!!

Mit freundlichen Grüssen

Bikepark Team

Patrick

WuuuuHuuuuuu

ich frage mal single, der hat ja genug. Dann schiene drum und ab gehts. Muss mal schauen bin Mittwoch abend erst in Deutschland. Welchen Tag bist du da?

@soulbrother: wenn du auch kommst, dann können wir ja zusammen darunter eiern :D

Wenn ich von meiner Regierung dafür grünes Licht bekomme könnten wir das ernthaft in Erwägung ziehen... lass uns im Laufe der Woche mal per pn kurzschließen ;)

Moaaah, klar, und ich hab' jetzt am Freitag 'ne OP-.-
Besten Dank!

Edit meint: Klingt irgendwie wie ein April-Scherz:D .
Kann mir nicht vorstellen, dass die das innerhalb von 2 Tagen umplanen, zumal das alles andere als fertig aussah. Da lag vor allem überall noch Schnee:\

Zuletzt bearbeitet:
Ok,wenn du glaubst das ich hier irgendwas behaupte oder so,nein es ist nicht so,
schreibt doch auch ne E-mail!
GreetzHallo Max...
pack deine Kumpels ein und komm schon am 08.04 nach Winterberg...

Wir machen eine Woche früher auf!!

Mit freundlichen Grüssen

Bikepark Team

Patrick

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Max Wemhoff [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 14:18
An: Bikepark Winterberg
Betreff: Re: Avid

Am 31.03.2011 10:25, schrieb Bikepark Winterberg:
> > Hallo Maxxxxxx!
> >
> > Alles klar bei dir in Münster? Bring mit das Bike, dann machen wir es wieder fit. Das bekommen wir hin :-)
> >
> > Jetzt bist auf nem Transition unterwegst! Nicht schlecht:-)!
> >
> > Viele Grüße
> > Patrick
> >
reicht dir das ?

Sieht doch nett aus :daumen:

lqgmpzyw.jpg

Quelle

Stehts denn jetzt fest das am 8. schon offen ist?

Denke dann würd ich den Weg nach Winterberg auch eher antreten wie nach Willingen zu fahren.

Generell mal wieder gute Arbeit von den Jungs in Winterberg:daumen: und manche sollten hier mal nicht soviel vor den Computer sitzen, sondern lieber biken gehen;) Ich bin immer wieder froh, wenn ich es nach Winterberg schaffe und so sieht es bei jedem von unserer Truppe aus.
Winterberg hat sich jedes Jahr seit der Eröffnung verändert und ganz sicher nicht zu seinem Nachteil, aber man kann es halt auch nicht jedem Recht machen;)
Schöm das er wieder aufmacht:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Bei der Bildquelle von Speed_freek ist in den Kommentaren folgendes zu finden:
Hyperactive bikes schrieb:
Auf der DH gibt es jetzt mehr Wurzeln und parallel verlaufende Linien. Ausserdem Überholmöglichkeiten, neue Sprünge und "Parkplätze". Die Strecke wird wohl erst im Laufe der Saison komplett umgebaut.
Man darf also gespannt sein :)

Klingt gut! Bin auch gespannt.

Ich war noch nie zu Saisonbeginn in Winterberg.... Ist's wirklich soviel voller als an einem durchschnittlichen Wochenende?
(Dauernd wird mir abgeraten dieses we hinzufahren)

also im letzten jahr am samstag hab ich die erfahrung gemacht, dass viel weniger los war als sonst. und ich bin wirklich oft da, hab also nen guten vergleich ;)

Zurück