winterberg - Teil 2

ich fahr hin, mir schnuppe ob viel los ist :D
von aachen hast es auch garnicht soweit. und im zweifel kauf dir halt nur 10 fahrten ticket, ist günstiger und wenn dir zuviel los ist nimmste die restlichen abfahrten mit nach hause und hebst die dir fürs nächste mal auf.

Kann mir nicht vorstellen das am kommenden We viel los sein wird, da der vorgeschobene Termin ja doch noch recht kurzzeitig geändert wurde.
Ich bin Da, Lila Bottlerocket, vielleicht sieht man sich ja Agrohardtail ;)

Mist. Ich bekomm mein Vorderrad bis zum Wochenende nicht mehr fertig. Damit ist das erste Bikeparkwochenende gestorben :(

Aber dann könnt ihr euch erstmal alle am Lift anstellen und ich warte noch ne Woche.

Fährt jemand am Sonntag von oder über Frankfurt nach Winterberg und wäre so nett mich mitzunehmen und auch zurück?

Treuer-Hundeblick.jpg

Kann jemand der schon diese Woe nach WiBe fährt bitte fragen, wie das mit der Gravity Card abläuft? Die gilt ja offiziell erst ab nächstem Monat. Würden aber gerne schon letzte April Woche hochfahren. Per Mail hab ich 2 unterschiedliche Antworten bekommen :)

Max Wemhoff 07. April um 15:24
Hey Patrick,
Gilt die Gravitycard schon ab morgen?
Greetz

Patrick Kühn 07. April um 19:40 melden
Du kannst die Karte schon nutzen, bekommst aber erstmal eine Andere Karte bis Mai.

Hier di Aussage von Patricki :daumen:

ja wollte ich auch. aber bin heute das tracer gefahren....und komme davon erstmal nicht mehr weg :D also wenn am samstag der LRS kommt so wie es logistisch möglich ist, dann bin ich am montag am start. Wäre super!

@agro....wir wieder nichts montag...BPO treibt mich noch in den Wahnsinn...bekomme hier echt nen Anfall. Gut das ich das Tracer noch habe. Ich sage dir bescheid wann ich da bin!

wollte grad sagen das ich montag nicht kommen kann weil keine karre am start :D
ich muss mir endlich mal ne karre aussuchen wollte mir schon vor 3 wochen eins holen, aber ich komme ienfahc niucht dazu...
danach den montag dafür definitiv.

So, eroeffnung war geil, Drops gibts noch alle, slopestyle bietet viel mehr für downhiller, strecken alle top gepflegt. viel spass morgen in der schlange!

Haben se die DH schon dicht gemacht ? Da stand mein ich iwas aufer HP das die die im Laufe der Tage zwischenzeitlich dicht machen...und den Roadgap auch umbaun wollen ??

Zurück