winterberg - Teil 2

@Saschka88:Glaube wir haben euch gesehen,saßen am Mittwoch mal ein paar Minuten am zweiten Steinfeld(rotes altes Big Hit und ein goldenes Gambler mit 40),ich meine euer Pechvogel mit Gips war da am Fotos schießen.
Weiß einer von euch wer die anderen Fotographen waren?

@Saschka88:Glaube wir haben euch gesehen,saßen am Mittwoch mal ein paar Minuten am zweiten Steinfeld(rotes altes Big Hit und ein goldenes Gambler mit 40),ich meine euer Pechvogel mit Gips war da am Fotos schießen.
Weiß einer von euch wer die anderen Fotographen waren?

Das kann sein.

Mittwoch hat Coni der Pechvogel Fotos gemacht.
Ab 18 Uhr hab ich mein Fahrrad ins Auto gepackt und hab meine Kameras geholt.

Wer die anderen Fotografen waren weiß ich nicht.
Mittwoch ab 18 Uhr und Donnerstag bis ca. 15 Uhr bin ich mit Coni, zwei Kameras und ein paar Blitzen rumgelaufen.
(Komplett in Blau gekleidet und schwarzer großer Rucksack aufm Rücken)

Fotos werden nach und nach in der Gallery landen.:daumen:
http://fotos.mtb-news.de/p/880026

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sagt mal wie ist das in winterberg eigentlich mit rücksäcken und verpflegung? kann man die irgendwo Zentral ablegen? ist der platz gesichert/überwacht?

Gruss

Die Schlange ging teilweise fast bis zum Teich, 15 Minuten oder mehr waren das dann. Ich fands trotzdem gut heute!
@bestmove: Waren wohl die einzigen RMX Fahrer heute :D

Die untere, neue Box im Slopestyle
sylxj52j.jpg

Fahrer: Patrick Bengel Rasche
Fotofinger: Mir meine
Weitere Bilder sind hier zu finden

Kann auch nur sagen die Schlange gestern hat wirklich keinen Spaß gemacht.....aber Wetter war MEGA....besser konnte's nicht sein.

Ich finden den neuen Slopestyle Bereich übrigens auch net so prickelnd.

War heute auch da und Wetter war ein Traum! Leider nur haben mir die Umbauten auf dem Slopestyle den Tag versaut. Echt arm was da gemacht wurde.... am 4X oder an anderen Strecken wurde schon so lange nichts mehr geändert... lieber mal ein paar anspruchsvollere Linien auf dem 4x oder ein paar Doubls auf der Übungsstrecke oder Conti ein paar anspruchsvolle Linien, aber nein... und Wartezeiten am Lift wie immer Katastrophe

keiner bock mir mal kurz zu sagen wie das da gehandhabt wird mit taschen und rucksäcken?

oder du lässt ihn auf und trinkst, isst während du am lift wartest/fährst... ist nicht verboten, falls deine frage in die richtung gehen sollte...

wie schlimm war es heute mit den wartezeiten?

Zuletzt bearbeitet:
gestern waren es immer so 10 minuten
btw
was ist das für ein ver****tes phänomen das in winterberg immer leute mitten auf der strecke stehen lässt? das hat mich gestern zum ausrasten gebracht, weil ich mich wegen so nem idioten auch noch abgelegt habe.
wollte nachdem ich ihm nur gesgat hab das man incht mitten auf der strecke steht, einfahc weiter fahren, aber so leute fühlen sich ja auch stehts im recht und müssen noch blöde kommentare raushauen. merkwürdigerweise passiert sowas nur in wibe -_-

Agro...du bist nicht alleine. Bei mir war´s nach´m 2. Steinfeld, wo man auf´s Wiesenstück kommt. Mein Kumpel is eine Minute vor mir in ein Grüppchen gerast, weil die da einfach standen. Er hatte denen gesagt, die sollen zur Seite gehen. 30sek wollte ich da lang...da standen die immer noch blöde rum:wut:

Ich kanns auch nicht verstehen,war bei uns auch mehrmals.Da ist doch genug Platz um sich und sein Bike so zu platzieren,dass man nicht im Weg/auf der Strecke steht.
Meiner Meinung nach sollte man evt. auch mal ein wenig schauen wer da auf die DH fährt,fuhren einige mit CC Helmchen runter...bzw. schoben runter...

Ist auf dem DH nicht eigentlich Fullfacehelmpflicht?
Das geht nämlich so lange gut bis sich da mal einer von denen richtig kaputt fährt. Und dann ist das Geschrei groß

naja, denke die werden die kommentare von wegen "winterberger dh ist waldautobahn" wohl ernst nehmen und sich dann eiskalt erwischt fühlen auf der strecke.

Zurück