chaz
Gustavs Freund
Das und noch mehr....Ist auf dem DH nicht eigentlich Fullfacehelmpflicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das und noch mehr....Ist auf dem DH nicht eigentlich Fullfacehelmpflicht?
gestern waren es immer so 10 minuten
btw
was ist das für ein ver****tes phänomen das in winterberg immer leute mitten auf der strecke stehen lässt? das hat mich gestern zum ausrasten gebracht, weil ich mich wegen so nem idioten auch noch abgelegt habe.
wollte nachdem ich ihm nur gesgat hab das man incht mitten auf der strecke steht, einfahc weiter fahren, aber so leute fühlen sich ja auch stehts im recht und müssen noch blöde kommentare raushauen. merkwürdigerweise passiert sowas nur in wibe -_-

Mein Bruder hat am vergangenen Donnerstag mal eine Abfahrt auf dem neuen, noch namenlosen Trail in Winterberg mit der Chesty Cam gefilmt. Wunderbare Strecke, angenehm technisch und bislang noch nicht allzu ausgefahren.

der schaut echt interessant und noch anfängerfreundlich aus... da wird sich mein kumpel freuen![]()
Ein bißchen so wie in Willingen früher der alte FR, mit schön viel Wurzeln und so.
Wird Zeit, dass ich dieses Jahr auch mal wieder zum biken nach Winterberg komme
der schaut echt interessant und noch anfängerfreundlich aus... da wird sich mein kumpel freuen![]()
sieht nach einem ziemlichen geschüttel aus.Krass, so lang standen wir nie. Wir haben uns einfach in den Stoßzeiten auf Conti und 4X verdrückt, da war so gut wie nix losAm Freitag haben wir teilsweise 45 Minuten und länger gewartet...
Samstag wars auch in WiBe nicht so voll Einfach zu viele Unfähige auf der Strecke (nicht nur aufs Fahren, sondern auch auf generelle Logik bezogen)was ist das für ein ver****tes phänomen das in winterberg immer leute mitten auf der strecke stehen lässt?
Ich gehöre ja nicht gerade zu den Heizern/Könnern, aber DAS kann ich auch absolut nicht verstehen. Wenn ich es hinter mir deutlich klappern höre, fahre ich einfach bei der nächsten Möglichkeit erkennbar aus der "Hauptlinie" raus und lasse die Leute vorbei. Das geht u. U. sogar mit minimalstem Zeitverlust und ohne Absteigen - wenn man den Trackstand einigermaßen beherrscht.
Und auch zur Streckenbesichtigung/Liniensuche kann man sich schön an den Rand stellen oder einfach rechtzeitig Platz machen, wenn einer kommt. Also bleibt eigentlich nur noch banale Dummheit als Ursache übrig...Er heißt wohl "Singletrail". Die Bezeichnung hat man hier schon öfter gelesen und so hat ihn auch der Kollege aus der Bikestation genannt.... auf dem neuen, noch namenlosen Trail in Winterberg ...

da müsste man ohne vorwarnung zuschlagen... reden kannst du mit den idioten nicht hab ich in den letzten 3 wochen 5 mal probiert, aber die fühlen sich stets ungerecht behandelt, weil sie ja so langsam sind und wir ihnen ja ne chance geben sollten ihre dummheit in form von auf der strecke rumstehen auszuleben.
da müsste man ohne vorwarnung zuschlagen... reden kannst du mit den idioten nicht hab ich in den letzten 3 wochen 5 mal probiert, aber die fühlen sich stets ungerecht behandelt, weil sie ja so langsam sind und wir ihnen ja ne chance geben sollten ihre dummheit in form von auf der strecke rumstehen auszuleben.
stahltreppe ist nur noch links befahrbar, sprich das engere stück!