winterberg - Teil 2

Hallo,

bin morgen ab 9 Uhr in Winterberg am Start. Hauptsächlich Conti, Northshore und Slopestyle denke ich mal.

Da ich morgen außnahmsweise mal allein unterwegs bin quaselt mich gern an wenn euch danach ist. Außer ihr seid die krassesten ["Was du machst keinen 360° Drop den Roadgap runter? Looser!"] Typen von rechts neben der großen Tanne. Dann lasst mich in Ruhe.

:lol:

@Niggels: Wie gesagt, Freitag. Nee ich war mit xy da, der andre kann immer noch nicht richtig laufen usw. :(

auf Wunsch bearbeitet swe68

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seeehr guter tag heute - stand vielleicht so 5 mal jeweils 5 minuten in der reihe, ansonsten wars kaum wert die wartezeit zu erwaehnen. Schoen staubig, und der DH richtig schoen griffig.

Waren gestern auch da und es war echt wieder super.
Allerdings empfand ich es gestern als böse rutschig.

Musste leider auch schon früher nach Hause als geplant, da mein Kollege einen unfreiwilligen Frontflip am großen Gap neben dem Sessellift gemacht hat gefolgt von 3 weiteren eleganten ROllen vorwärts *G*

Waren gestern auch da und es war echt wieder super.
Allerdings empfand ich es gestern als böse rutschig.

fand ich aber auch besonders zu beginn auf den brechsandstrecken. finde das neue roadgap echt mies -.- wie langsam muss man fahren um die landung richtig zu erwischen ? da hab ich ja mehr angst zu langsam zu sein...

fand ich aber auch besonders zu beginn auf den brechsandstrecken. finde das neue roadgap echt mies -.- wie langsam muss man fahren um die landung richtig zu erwischen ? da hab ich ja mehr angst zu langsam zu sein...

Hab ich am Anfang auch gemerkt,und dacht auch das man viellll langsamer sein muss!
Ganz im Gegenteil,ich bin ca. 3 Meter hinter die Landung geflogen und es war buttery smooth ;)
Ps:nein ich habe kein 350000mm Federwegsmonster sondern nen Bottlerocket mit 160/140 und das HT vom Freund mit 80mm ging auch gut rüber :daumen:
Greetz
Max

So, war heute da, aber nur zum Fotos machen :). Ich wurd zwar mehrfach gefragt, habe aber keine Lust die ganzen Bilder hochzuladen... Also wenn jemand Interesse hat, schickt mir ne PN oder E-mail, in der steht, was ihr anhattet oder so, dann schau ich mal nach, ob ich euch erwischt habe ;)

es war ein sehr guter tag gestern!
die beiden mit der kamera waren auch cool drauf

nur der krankenwagen war mal wieder zu oft dort...

wie, was, wo? Haben die das Roadgap geändert.

Ja ist neu...wurde mir gesagt als ich da war.Hab ein Video bei mir im Album da siehst du es. Leider weiß ich nicht wie der Vorgänger aussah aber so schlimm ist der jetzt nicht.

Ja ist neu...wurde mir gesagt als ich da war.Hab ein Video bei mir im Album da siehst du es. Leider weiß ich nicht wie der Vorgänger aussah aber so schlimm ist der jetzt nicht.

Sieht eigentlich aus wie das alte Gap (nur mit neuem Holz), also viel höher haben sie den dann nicht gebaut, wenn ich mir das Video meiner Frau anschaue, sehe ich da keinen großen Unterschied.

Wenn ich ehrlich bin seh ich da auch keinen Unterschied...ich hab mir vorher viele Videos angeguckt bevor ich nach WiBe gefahren bin und eigentlich sah der alte Gap so aus wie der Neue...NACH DEN VIDEOS ZU BEURTEILEN.Allerdings war dort auch ein junger Mann der meinte er sei den alten RoadGap gesprungen aber an den neuen traut er sich nicht mehr ran:confused: Fahr einfach mal hin und guck es dir an, ich fahr auch bald wieder weil es so schön ist dort zu fahren.

Oh man, irgendwie immer erschreckend zu sehen wie man runter kann, wenn man überlegt wie man selbst noch runter eiert :(
Naja, ist die erste Saison, der Speed kommt noch irgendwann :D

Zurück