winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lipoly schrieb:
Schei*e mann :D wieder so ne rennsau mehr:D

fährst du alleine?was ist mit sebi? habe den gestern getroffen und seine hinterradbremse ist ja "etwas" verändert :heul:

lars

:D ne hab den raffi (proceed) im gepäck der wird dann wieder die ganzen harten
moves auspacken :lol:

sebi muss am so. arbeiten an der hope is eine dichtung am kolben kaputt ...

ride on
D.

wir haben ein sehr hübsches 8-leute chalet mit balkon und garten beim zentrum von morzine, 350m von der télephérique "super morzine". haben das ding vom 28.7. bis 5.8. gebucht.

Hallo,
schade. Sind dann schon wieder zuhause. Bist du schon mal dort gewesen? Kennst du besonders hervorzuhebende Trails. Wie schätzt du das Gebiet im Vergleich zum Gardasee oder La Palma ein?
Gruß L.

grav!ty_p!lot schrieb:
wir haben ein sehr hübsches 8-leute chalet mit balkon und garten beim zentrum von morzine, 350m von der télephérique "super morzine". haben das ding vom 28.7. bis 5.8. gebucht.

Falls das dieses Jahr noch etwas mit meinem neuen Rad wird (1 Woche alt und schon auf Garantie reklamiert) werden wir wohl auch im August in Porte Du Soleil sein!

@Liteville
wir werden dort entweder campen oder in das landschulheim bochum ziehn.
ist beides recht billig.

freue mich schon, wenn bis dahin meine parts da sind :P

@fransen hansen: kann das landschulheim bochum nur empfehlen!! waren dort für ne nacht und ham für 19 euro ein DZ mit bad und WC und frühstück ans bett gezahlt. sehr ordentlich!

@helius/liteville:
setz dich am besten mal mit dem user raschaa / gravity_surfer in verbindung. der war da schon mal und kann dir sicher gute tipps geben. ich denke portes du soleil ist das einzige was in europa in nähe whistler geht. es gibt sicher bikeparks wie boppard und winterberg, die sehr geile strecken und viel modernes bieten. aber sie bieten eben NICHT die höhenmeter wie whistler an. das kann nur portes du soleil. aber es gibt einige aspiranten in schweiz, österreich und sonstigem europa, die auch eifrig bauen und an kanadische vorbilder aknüpfen wollen...

@grav!ty_p!lot
ja das landschulheim kenne ich ja schon, und fand es auch nur super.
@samtron, das is schön. vllt sehn wir uns dann ja. :)

schüch... ich bin montag und dienstag mit meinem bruder und dem jonny-walker da... endlich wieder w-berg *freu*

@Cici
musste mal in diesem fred schauen..
so ab seite 3 bis 10 müsste diese schonmal verlinkt worden sein.
musste mal suchen.
oder googeln.

fransen hansen schrieb:
Sorry, war noch unter dem Namen meiner Frau angemeldet. Konnte nicht so schnell reagieren, wie du geantwortest hast. Danke für die Infos.
Bin am Sonntag auf der Evil Eye von der Wippe gestürzt. Leichte Gehirnerschütterung, aber auf dem Weg der Besserung. Muß halt besser werden.
Gruß L.

Hallo Leute

Ich habe ebend noch mal beim WDR angerufen und nachgefragt, wann der Bericht über den Bikepark kommt, wofür die über Himmelfahrt gedreht hatten.

Die haben mir allerdings wieder nur gesagt, das die noch keinen Termin wissen, da die jetzt erstmal Sommerpause machen. Wenn die aber einen Termin haben, wollen die mir das per Mail zukommen lassen.

Wenn ich dann was weiss, werde ich es euch hier mitteilen

gruss

DonOssi

P.S.: einmal schlafen noch, dann gehts nach WB *freu*

ja also kann das noch ein paar wochen/monate..dauern??
schade..aber bitte sag dann rechtzeitig bescheid..:) ok?

@jonny..ja vllt kommen wir auch runter, mal sehn

wer weiß, ob die überhaupt schreiben, wahrscheinlich "vergessen" sie es dann noch...

in 15 1/2 Std. fahren wir los ;)

sashka schrieb:
wer weiß, ob die überhaupt schreiben, wahrscheinlich "vergessen" sie es dann noch...

in 15 1/2 Std. fahren wir los ;)

biste sonntag auch da?! will dich dochmal fahn sehn! habe dich vor zwei wochen immer nur pause machen sehn :D

In der letzten Ferienwoche von NRW bitte die Strecke räumen, dann komme ich nämlich. Kein Scherz ich bin echt so schlecht. :D

fährt jemand nach winterberg???
und hat vielleicht noch einen platz für mich und mein bike frei???

mein auto ist im arsch und mein kumpel hängt bei seiner freundin rum,
also wenn jemand über darmstadt fährt sag bescheid!!!

gruss tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück