Ja ein weisses Platzangst Trikot
Und wer warst du ?
Und wer warst du ?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer warst du ?
hmmm
Aber dafür habe ich den Roadgap eingeweiht (also für mich jetzt eingeweiht)
Stehe ich mit der meining alleine da ?
War wohl nen Soulrider.
Aber Geil war es trotzdem
Habe auch zum ersten mal ein Ironhorse Sunday gesehen, ein Engländer fuhr das Teil, auf die Frage warum er kein Orange fährt ^^ meinte er das alles was aus England kommt shice sei , ha ha
Wer war denn heute alles in Winterberg ? Ich war der mit dem weissen Demo ^^
) beim ersten Sprung über den Lenker gehauen. Landung erfolgte direkt auf den Mundbügel des neuen Helmes *prust* und danach gings direkt zwei Meter tiefer genau wie bei ´ner Schildkröte flach wie ein Brett genau auf den Rücken und den Hinterkopf gleichzeitig.
.
.
.
- aber ich glaube euer Kameraman hat mich am Doublestepdown gefilmt

aber egal hauptsache ich konnte meine neue gabel letztendlich noch fahren

Wernster und ich werden aber gleich ne Runde in Essen Kettwig rocken und euch von da n paar Fotos mitbringen![]()

hätten dort eigentlich alle pennen sollen und heute wieder heizen. naja werd wohl später hier die trails unsicher machen...<br>hmmm
Einer soll sich heute das Schlüsselbein im Funride gebrochen habenm hast du was mitbekommen ? Selber hats mich aber auch drei!mal gelegtAber dafür habe ich den Roadgap eingeweiht (also für mich jetzt eingeweiht)
![]()
Übrigens finde ich den zweiten double im Downhill ein bisschen schwierig zu nehmenStehe ich mit der meining alleine da ?

jungs......ich will wieda pics sehen aus winterberg^^