winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: hmmm

Einer soll sich heute das Schlüsselbein im Funride gebrochen habenm hast du was mitbekommen ? Selber hats mich aber auch drei!mal gelegt :eek: Aber dafür habe ich den Roadgap eingeweiht (also für mich jetzt eingeweiht) :lol:

Übrigens finde ich den zweiten double im Downhill ein bisschen schwierig zu nehmen :( Stehe ich mit der meining alleine da ?

Schlüsselbeine 1mal funride und zum Schluß einer am Ende DH:rolleyes: War wohl nen Soulrider.

2ter Double im dh ist heute einer aus München gesprungen!! sah eigentlich nicht schwer aus, wie immer halt!

Ansonsten war es VIEL zu voll und Staubig, der letzte im Train sieht auffem DH nicht mehr wirklich viel.

Aber sonst war es wie immer Geil!

Voll war es wirklich und das auch schon ziemlich früh :( Aber Geil war es trotzdem :) Habe auch zum ersten mal ein Ironhorse Sunday gesehen, ein Engländer fuhr das Teil, auf die Frage warum er kein Orange fährt ^^ meinte er das alles was aus England kommt shice sei , ha ha

guuuuude alta poser! hab dich auf der autobahn nimmer erwischt *g*

war aber erste sahne heute; muss ich nus mal loswerden

Wer war denn heute alles in Winterberg ? Ich war der mit dem weissen Demo ^^

Das war ja wieder mal derart überfüllt an der Seibahn, da hab ich leider kein weißes Demo gesehen. 7, 8 oder 9er Demo?

Habe für jeden brav was mit gerockt. :daumen:

Bis aufs Roadgap hab ich so ziemlich alles mitgenommen.
Außer beim Doublestepdown...da hats mich wegen zu wenig Geschwindigkeit (jaja ich weiß schon...:aetsch: ) beim ersten Sprung über den Lenker gehauen. Landung erfolgte direkt auf den Mundbügel des neuen Helmes *prust* und danach gings direkt zwei Meter tiefer genau wie bei ´ner Schildkröte flach wie ein Brett genau auf den Rücken und den Hinterkopf gleichzeitig.
Dabei ist mir voll die Wasserblase von meinem Rückensack aufgeplatzt und so bekam ich sofort super Kühlung auf die fette Prellung :D :D :D .

Yo...danach war ich erstmal bedient und hab erstmal einen Gang zurück geschaltet ;) .

Ohne Fullface hätte ich jetzt mindestens ´nen doppelten Kieferbruch und ohne Safetyjacket ´nen Rollstuhl unterm Hintern.

Unser Kameramann hat den Rückenklatscher evtl. mit drauf, mußte aber fliehen, da er sonst von meinem Bike erschlagen worden wäre. Mal sehn...war auf jeden Fall spektakulär und das Demo hat nichts weiter abgekriegt :i2: .

So...jetzt fahre ich mal auf die schääl Sick nach Kölle und schlender über die IFMA. Mal sehen wie die neuen Messehallen so sind.

Ach ja...gute Besserung noch an den Soulrider der sich das Schlüsselbein gebrochen hat.
Aber in Deinem Alter wächst das schnell wieder zusammen, gell?

Wer war denn der Bochumer mit dem (braunen?) DEMO auf dem Dach. Waren bis zur Autobahn hinter Dir und haben Dich dann überholt, mit drei Bikes auf der Hängerkupplung (Demo-Ghost-Ghost).

MOinsen Zusammen!!

War ja mal wieder nen Saugeiler Tag gestern in WInterberg:daumen:
Wenster/Hyper/Guuude/Bachmayeah/Marco und Icke habe wieder ordentlich den Park gerockt:D

Greetz tO tHe Crazy Guys:daumen: ^^
...und natürlich auch an die Soulrider Burnz / Trickz / Jan

Warst du schon mit deinem Hund draußen Guuude;) :lol:
...und Bachmayeah poste ma was aus der Handynr. geworden is:daumen:

Werd gleich erstma klären ob s klar geht das ich mit Marco nach Finale fahre:D

@Katzenjammer: sind uns n paar mal übern Weg gefahren!!

@Jürgen : dich hab ich nicht gesehen :confused: - aber ich glaube euer Kameraman hat mich am Doublestepdown gefilmt:D

War in neuem Outfit unterwegs!!
rot,schwarz,weißes Pearl Izumi Jersey und rot,schwarz ,weißen 661 Helm:D
Und wahrscheinlich das einzige Big Air mit 888rc2x gestern in WInterberg:cool:

Falls ich nicht mit Marco nach Italien fahr ( was ich nicht hoffe ) sind wir next WE wieder am start:)

Gestern haben wir ausnahmsweise nicht fotografiert:(

Wernster und ich werden aber gleich ne Runde in Essen Kettwig rocken und euch von da n paar Fotos mitbringen:D

Greetz
INSANE

Edit: Falls du das hier liest Jan (soulrider) GUTE BESSERUNG!!!!

yeah war wieder ma super geil :daumen:
auch wenn ich schon um kurz nach 9 da war und um 12 das erste ma gefahren bin :heul: aber egal hauptsache ich konnte meine neue gabel letztendlich noch fahren :D :D
nur die mega schlange am lift war nervig :mad:

habt ihr denn alle kein zuhause!!! ;) ;) ;) :lol:

hey insani ;)
bis jetzt kann ich nur sagen dass die handynummer def. gestimmt hat und sie sich gemeldet hat; ansonsten steht alles logischerweise extremst in den sternen...aber schnuckelig war se schon..
is marco hier eigentlich auch vertreten? der alte teileposer ;) hätten dort eigentlich alle pennen sollen und heute wieder heizen. naja werd wohl später hier die trails unsicher machen...
kette rechts und ab gehts.

Waren gestern auch am Start in Winterberg! geiles Wetter, geiler Tag...hab echt selten so ne lange Schlange am Lift gesehen!! war zu erkennen an meinem schwarzen Bullit mit 66vf; unterwegs war ich mim sooman, der ein rotes Proceed fährt und mim Burning Bully, erkennbar an seinem rosa-gepimpten Stinky ;-)
Wer waren die Jungs die am Roadgap fotografiert haben? ihr habt glaub ich auch Bilder von uns gemacht?!

achja..hab jetzt in ca 3 Monaten 3 Schaltwerke aufm Gewissen..es nervt langsam!

:confused: hmmm

Einer soll sich heute das Schlüsselbein im Funride gebrochen habenm hast du was mitbekommen ? Selber hats mich aber auch drei!mal gelegt :eek: Aber dafür habe ich den Roadgap eingeweiht (also für mich jetzt eingeweiht) :lol:

Übrigens finde ich den zweiten double im Downhill ein bisschen schwierig zu nehmen :( Stehe ich mit der meining alleine da ?
<br>
oh, NOCH einer? ich hab mir letzten samstag aufm funride durch den wald das linke schlüsselbein gebrochen...kurz nach der steilen northshore-abfahrt...da war irgendwie voll das loch ausgefahren...bin dann viel zu weit nach links gekommen und hab den anlieger dann quasi als kicker benutzt...nur das ich nich mehr die zeit hatte, dran zu ziehen...gabel gestaucht, abflug übern lenker, eigentlich n harmloser bauchplatscher...nur war da wohl n dicker stein aufm boden wo ich dann mitm schlüsselbein draufgeklatscht bin....volle ********...und das bei der 2. abfahrt.....wollt eigentlich an dem tag erstmals ds roadgap springen...na das wird dann bis nächstes jahr warten müssen :heul:

stimmt es eigentlich dass der übungsparcour neu geshapet wurde?
was wurde denn noch alle neu geshapet, auch die dirts?

Tach zusammen, war gestern auch in wb unterwegs, und hab mal ne Frage. Gibts hier leute aus MG KR NE oder D wo man sich anschließen könnte, weil langsam nervt dat alleine radeln und es is auch zu teuer mit dem rumfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück