• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Benni schrieb:
das is die musik aus sämtlichen bike filmen

von welchen denn?

der Benni schrieb:
geht mit puppen spielen wenn euch die musik zu hart ist

die ist nicht zu hart, die ist einfach ********.... ich muss sagen, als ich gestern das erste mal in lift gestiegen bin, fand ichs cool, weil ein paar lieder gefallen mir davon auch, aber die meisten sind halt nicht meine richtung.... solls geben, das die leute unterschiedlichen geschmack haben :D
Aber nach so ein paar mal hochfahren und jedes mal nen lied, das mir nicht gefiel fand ichs nicht mehr so toll... und nach noch ein paar mal hochfahren ist mir dann aufgefallen, das die die etwa 10 lieder auf der cd in ner endlosschleife anhaben..... ich würd mir noch nicht mal meine 10 lieblingslieder 4 tage lang quarsi nonstop anhören.... die leute die am lift arbeiten tun mir echt leid!

sashka schrieb:
die leute die am lift arbeiten tun mir echt leid!

ohrschutz.jpg

:D:D

JOHN-DOE schrieb:
Frauen! *kopfschüttel*

ich glaub nicht, dass das was mit frauen zu tun hat... am lift haben sich nämlich schon so einige beschwert... wir waren nicht die ersten!
Und mich würde immernoch interessieren von welchen bikevideos die musik kommt, denn die videos die ich kenne haben gute musik!!!

also wenn sie nur eine cd haben, dann ist das nicht gerade toll.
aber vllt der aufbau zu besserer musik.
anstatt den bikeladen mit mails zu zu bomben, kann ja jeder denen eine cd schicken. haben sie mehr von. geben sich mühe mal andere musik da rein zu bringen...besser als dieses gedudel von der alm..oder sonst was!
also leute, spendet cd´s für den bikepark winterberg!!!!!!!! :D:D

ich kann euch ja verstehen, das der radiosender vielleicht nicht der passendste war, aber ein anderer hätte es ja uch getan, denn im radio ist quarsi für jeden was dabei.... es muss ja nicht ein sender für leute ab 60 sein ;)
bei cds wird es immer jemanden geben, dems nicht gefällt.... im radio kommt früher oder später nen lied, das jedem gefällt

Unfassbar sowas gibts echt nur in Deutschland...da gibt sich der Betreiber Mühe, mal etwas anderes zu bringen als diesen Chart-Müll der im Radio läuft und schon laufen hier die Beschwerde Mails raus?! was soll das? Das jetzt einen Tag immer wieder die gleiche Cd gelaufen ist, muss ja nicht heißen, dass es immer so bleibt. Übrigens höre ich mir die härteren Rocksachen privat auch net an, zum Biken gibt´s aber nix geileres. Nehm halt deinen Walkman mit und hör die Bravo Hits rauf und runter ;-)

fransen hansen schrieb:
also ich bin ein lokal-radio hasser geworden.

und ich hasse schreie aus den lautsprechern... dann lieber radio sauerland oder wie das heisst, da gabs wenigstens abwechslung und ich fands besser als gar keine musik!

darkrider23 schrieb:
Unfassbar sowas gibts echt nur in Deutschland...da gibt sich der Betreiber Mühe, mal etwas anderes zu bringen als diesen Chart-Müll der im Radio läuft und schon laufen hier die Beschwerde Mails raus?! was soll das? Das jetzt einen Tag immer wieder die gleiche Cd gelaufen ist, muss ja nicht heißen, dass es immer so bleibt. Übrigens höre ich mir die härteren Rocksachen privat auch net an, zum Biken gibt´s aber nix geileres. Nehm halt deinen Walkman mit und hör die Bravo Hits rauf und runter ;-)

man hört die musik ja nicht beim biken, sondern beim doof im lift rumsitzen... und nen mp3-player nehm ich mir bestimmt nicht zum biken mit... einmal hinfallen und hin ist er bei meinem glück... muss ich mir wohl selbst nen paar ohrenstöpsel besorgen, damit ich mich bei der fahrt nach oben entspannen kann... aber dann kann ich mich nicht mehr unterhalten.... ein teufelskreis :D

btw. die mitarbeiter des parks meinten, das wir ne mail schreiben sollen, da die an der musik nix ändern können und der chef die mails halt liesst... wir wollten denen nur das feedback geben, das sie uns nicht gefällt... wenn ausser uns keiner schreibt werden die das wegen uns eh nicht ändern.... wobei wir ja wie gesagt nicht die einzigen waren, denen die musik nicht gefällt...

Also es war defintiv nicht nur eine CD!! Die Musik ist u.a. aus Collectiv und NWD 6 gewesen.

Ich finde es absolut lächerlich sich über die Musik am Lift zu beschweren!!!:kotz:

Seid doch froh das kein Radio geduddel gespielt wird. Am besten brennst du eine CD und gibst sie beim Lift Personal ab, die sind da locker.

Ich fand auch nicht jedes Lied geil aber es ist ja auch nicht mein Wohnzimmer, also lieber den Ball flach halten bevor jetzt wieder Radio läuft!!

guuuude schrieb:
Also es war defintiv nicht nur eine CD!! Die Musik ist u.a. aus Collectiv und NWD 6 gewesen.
Ich finde es absolut lächerlich sich über die Musik am Lift zu beschweren!!!:kotz:
Seid doch froh das kein Radio geduddel gespielt wird. Am besten brennst du eine CD und gibst sie beim Lift Personal ab, die sind da locker.
Ich fand auch nicht jedes Lied geil aber es ist ja auch nicht mein Wohnzimmer, also lieber den Ball flach halten bevor jetzt wieder Radio läuft!!
&
darkrider23 schrieb:

absolut meine meinung. find das sowas von lachhaft sich da zu beschweren; sonst keine probleme? hätteste dich auch über die radio mucke beschwert, die da lief?
ich kann da echt nur kopfschütteln! deine mail würde ich gern mal lesen...kannste die mal publik machen; quaRsi[?] für alle lesbar.

leude leude...

mehr als 4 millionen arbeitslose in deutschland, krieg im nahen osten, vereitelte flugzeugattentate in london und ihr diskutiert darüber ob die musik im lift toll ist oder nicht ;) ;) ;)

erstmal solltet ihr doch darüber froh sein das da überhaupt mukke läuft :mad: beschwerden bewirken da doch wohl eher das gegenteilige!!!
ich mein wenn ich das da organisieren würde das da mukke läuft würds mir ganz schön auffen sack gehen wenn ich, fürn freiwilligen service, beschwerden kriegen würde.
fakt is doch wohl das es immer einen gibt der die mukke nicht toll findet, geschmäcker sind nunmal verschieden.

also muss es jawohl nach dem motto gehen: FRISS ODER STIRB

mann mann mann....

ihr habt probleme!
fast alle bikevideos haben gute mucke! nwd6,collective und roam da schmeiss ich die dvd in den player und mach nur die musik anlage an! is doch hammer!

wieso "ihr habt probleme!" iss doch prinzipiell nur eine die sich aufregt ;) wenn kümmern flugzeugattentate und arbeitslosenzahlen(die sinken), bei so nem heiklen thema wie liftmusik? ;)

erstens hab nicht ich die mail geschrieben sondern mein freund, zweitens waren wir zu dritt da und uns allen hat die musik im großen und ganzen nicht gefallen. drittens haben wir die vom lift gefragt und es dist definitiv nur eine cd, denn die die sie einlegen müssen, müssen es ja wissen! viertens hätte und habe ich mich nicht übers radio beschwert.... im gegenteil, ich würd mich ja freuen, wenn die es wieder anmachen würden! Mal davon abgesehen möchte ich mal sehen, wie der chef sich den ganzen Tag diese Musik anhört, der ist dananch wahrscheinlich reif für die Klapse, genauso wie die Leute die am Lift arbeiten... die haben sich über die Musik nämlich auch schon beschwert... und ich kanns echt verstehen, den ganzen Tag diese Musik würd ich echt nicht ertragen, die müssen sich schon seit einer Woche jeden Tag das gleiche anhören...!
btw. wusst ich gar nicht, das in NWD und The Collective so scheiss musik ist.... ist mir bisher nicht aufgefallen, denn dann hätte ich mir die videos wahrscheinlich ohne den originalton angesehen! Wahrscheinlich haben die von jedem bikevideo das schlechteste lied rausgesucht und die dann alle auf die cd gepackt :D

hallo

Das mein Beitrag so eine empörung auslösen würde, hätte ich nicht gedacht.

Meiner Meinung ist die Musik ziemlich extrem und fällt unter die Sparte "Man mag sie oder man mag sie nicht".

Es gibt viel Musik die man sich anhören kann, wo ich sagen würde: Zu hause würde ich mir die nicht anhören, aber im Lift geht das. Aber diese Art von Musik gehört halt nicht dazu.

Aber da Ihr ja alle von der Musik begeistert zu scheinen seit, danke ich euch für die vielen Beiträge und werde mich euch fügen......

In die Mail habe ich reingeschrieben, dass es eine ziemlich extreme Musikrichtung ist, die wie schon hier auch gesagt unter "Man mag sie oder man mag sie nicht" und das es bestimmt Musikrichtungen gibt, die angebrachter mE wären. Weiterhin habe ich noch geschrieben, das wenn ich den Lift hochgefahren bin, oft die selben lieder gekommne sind.
So und jetzt gehts wieder in den Bikepark....aber vorher suche ich mir noch ein paar Ohrenstöpsel, damit ihr das Affengeschrei weiter anhören könnt :D:D:D
Gruss

DonOssi

mein Gott wer die Musik nicht mag fährt halt mit mp-3 Player :rolleyes:
Die Musik ist doch einfach nur geil... weiß gar nicht was ihr habt.
Und wer sie nicht mag und keinen mp-3 Player, tragbaren DVD-Player, 7000Watt Bassmaschine für die Handtasche oder was weiß ich hat muss ja auch nicht nach Winterberg fahren. Der bleibt dann einfach zu Hause oder fährt nach Willingen :D.
ride on,
P1ke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück