winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N Abend,
also ich habe ein paar allgemeine Bilder in Winterberg gemacht. Allerdings eher Do-Sa und auch eigentlich nur auf dem DH. Wer es also blitzen sehen hat, kann ja einfach mal sein Rad nennen. Habe aber auch nicht allzu viele Bilder gemacht!

Dieses hier wollte aber definitv schon irgendjemand haben:
 
@Nosh...achso naja n kumpel hat sich einmal mit ihm im lift unterhalten...er meinte er kommt aus aachen!?
 
N Abend,
also ich habe ein paar allgemeine Bilder in Winterberg gemacht. Allerdings eher Do-Sa und auch eigentlich nur auf dem DH. Wer es also blitzen sehen hat, kann ja einfach mal sein Rad nennen. Habe aber auch nicht allzu viele Bilder gemacht!

schwarzes balfa bb7 mit boxxer team, tld hose (schwarz/rot) und schwarze jacke an. war am freitag unterwegs.
 
graues balfa bb7 mit grauer boxxer race, schwarz rote tld hose, schwarz roter tld helm und bikeride jacke...versuch macht kluch ;)
 
@Flowz: genau das war der kolege von mir.

@cyclery.de: rot weißes bergamont big air 02, weißer helm, gelbes t-shirt

und noch was:
total daneben waren ja wohl mal wieder paar papnasen die umbedingt nur mit ihren kumpels aufn lift wollen, und trotz 20min+ schlange sich nicht getraut haben zu nem fremden in den lift zu setzen, so das es ein paar einzel fahrten gab...
 
Unser Video-Guru und Meister-Admin Boogi hat ein nettes kleines Vid vom Sonntag zusammengeschnitten. Ein bisschen Sixcross, etwas Slopestyle & Funride und den kompletten DH mit Helmcam. Zu finden ist das ganze auf www.freeride-biker.de unter Downloads -> Filme -> Winterberg 08.04.2007
 
stolze leistung euer Vid!!!!!:daumen:
gute quali, chillige musik, gute Eindrücke von der Strecke! TOP!
wir waren an dem Tag auch da. hab euch auch paar mal gesehen mit der Helmcam, ne geniale Konstruktion mit dem Klett ;)
Cheers NBB
 
Hut ab - endlich mal ein video, dass ich auch nichtbikern zeigen wuerde...
Mucke ist sehr ok - Bildquali und schnitt auch fein...:daumen:
 
Jetzt wollte ich hier eigentlich den Link von dem Video posten, aber der Tibo war wohl schneller:o ;)

Leider hatte ich an dem Tag ein anderen Akkupack dabei was diese "störungen" ab und zu verursacht hat. Normalweise gibts die nicht aber ich denke das ist noch zu verkraften.

Ach ja,
Danke!!
 
:daumen: Da kann ich mich nur anschließen! :daumen:

Sehr gutes Video: Super Qualität, gute Mucke....und endlich weiß man wo die DH Strecke wirklich geändert wurde und wie die Stellen ausssehen!

Kannst Du mir bitte sagen welche Ausrüstung benutzt wurde?
...ich möchte mir diese Jahr wahrscheinlich auch noch "etwas" Geld in Kamera etc. investieren! ;)
 
wenn jemand ein tuntiges stinky durch die luft hat fliegen sehen, fotos zu mir.
und zu dem video: coole aufnahmen, das perfekte werbevideo für winterberg

skull.gif
myride
skull.gif
 
:daumen: Da kann ich mich nur anschließen! :daumen:

Sehr gutes Video: Super Qualität, gute Mucke....und endlich weiß man wo die DH Strecke wirklich geändert wurde und wie die Stellen ausssehen!

Kannst Du mir bitte sagen welche Ausrüstung benutzt wurde?
...ich möchte mir diese Jahr wahrscheinlich auch noch "etwas" Geld in Kamera etc. investieren! ;)

Ja kann ich dir sagen.
Als Aufnahmegerät dient mir ein Sony PCR100E. Ist ein älteres Model, dies hat aber für mich auch bestimmte vorteile (z.B. kann ich den - bedingt durch die bauart - besser im Rucksack verstauen und mir wäre ein neuer bisschen schade bei der Sportart). Als Helmkamera benutze ich die Kamera von Pacelog (480 linien) Dazu ein Weitwinkel (2.9mm), Micro und Halterungen auch von Pacelog.
Falls du noch weitere Fragen hast, versuche ich dir gerne zu helfen.
 
oooookay dann gehts jetzt mal ab ins auto und los nach winterberg :) mann ich freu mich schon wie sau is über 2 jahre her dass ich das letzte mal da war :)

freut euch auf sonntagsfahrer auf weissem poison mit 888 und nem schwarzen bikeman mit dnm usd 120

tschau


P.S. hoffe auf gutes wetter ;)
 
Unser Video-Guru und Meister-Admin Boogi hat ein nettes kleines Vid vom Sonntag zusammengeschnitten. Ein bisschen Sixcross, etwas Slopestyle & Funride und den kompletten DH mit Helmcam. Zu finden ist das ganze auf www.freeride-biker.de unter Downloads -> Filme -> Winterberg 08.04.2007

Habs runtergezogen, aber das ganze speichert sich als rar. Datei? Womit spielt ihr das ab? VLC und Konsorten geht net :heul: :)
Danke für Infos.
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten