Oh man....
Du wirst es noch nicht gemerkt haben, aber du bist der vierte, der dieses Vid postet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man....
Du wirst es noch nicht gemerkt haben, aber du bist der vierte, der dieses Vid postet![]()
bitte entschuldige ,-chef.![]()
Sagt der richtige...komm mal wieder runter.
http://boerdy.de/2007/11/20/bikepark-winterberg-2008-neue-strecke-neuer-lift/
"Streckendesigner Diddi Schneider und Sponi bauen seit zwei Wochen in der Nähe des Käppchenhangs. Als im Februar Orkan Kyrill weite Teile des Baumbestandes und den alten Tellerlift zerstört hat, war das für das Skigebiet Kappe ein schwerer Schlag"...[mehr]
Habe mich nicht angegriffen gefühlt, war eine nüchterne Frage.
In Winterberg trifft man sogar CC-Familien die mit der Sattelstange im Himmel mit Kind und Kegel über den Übungsparcours fahren.
Da ist doch genug CC geboten!
Die neue Strecke müsst ihr mal bei Nikolai Schmauder nach fragen . der gehört die neue Strecke . Er hat die neue Strecke gebaut . Ihr könnt da nach fragen . hier ist di Nummer von ICQ 266545016 da könnt ihr weiter helfen
ich bin für eine aufnahmeprüfung in diesem forum. wichtigster bestandteil: deutsch.Die neue Strecke müsst ihr mal bei Nikolai Schmauder nach fragen . der gehört die neue Strecke . Er hat die neue Strecke gebaut . Ihr könnt da nach fragen . hier ist di Nummer von ICQ 266545016 da könnt ihr weiter helfen
ich bin für eine aufnahmeprüfung in diesem forum. wichtigster bestandteil: deutsch.