winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://boerdy.de/2007/11/20/bikepark-winterberg-2008-neue-strecke-neuer-lift/

"Streckendesigner Diddi Schneider und Sponi bauen seit zwei Wochen in der Nähe des Käppchenhangs. Als im Februar Orkan Kyrill weite Teile des Baumbestandes und den alten Tellerlift zerstört hat, war das für das Skigebiet Kappe ein schwerer Schlag"...[mehr]

Mehr für Cross Country Fahrer? Die können doch die umliegenden Wälder besuchen.. warum nicht mehr für Downhiller? :confused:

Weil die ohnehin schon nach Winterberg fahren. Bei den XC Fahrern gibts sicherlich noch deutlich mehr Potenzial. Der Bikepark muss ja auch wirtschaftlich denken und nicht nur eine Handvoll Freaks bedienen.

Jetzt fühl dich nicht gleich angegriffen und heul nicht rum.
Gemessen am Potenzial "Mountainbiker Gesamt" sind in Winterberg nunmal nur ein paar Freaks.

Und ja, ich war schon da.

Habe mich nicht angegriffen gefühlt, war eine nüchterne Frage.
In Winterberg trifft man sogar CC-Familien die mit der Sattelstange im Himmel mit Kind und Kegel über den Übungsparcours fahren.
Da ist doch genug CC geboten!

Habe mich nicht angegriffen gefühlt, war eine nüchterne Frage.
In Winterberg trifft man sogar CC-Familien die mit der Sattelstange im Himmel mit Kind und Kegel über den Übungsparcours fahren.
Da ist doch genug CC geboten!

Okay, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.

Ich meinte: Wozu mehr für Downhiller machen, denn die "Freaks" kommen ja ohnehin nach Winterberg. Das Potenzial für eben noch mehr XC-Racer, Familien & Co. ist sicherlich deutlich größer.

rofl.... ich dachte ich poste wenigstens nur nen neuen text mal... das das video bei mir im blogeintrag ist ist doch klar... aber lasst die leute doch auch zum 100dersten mal das video posten ich gucks mir immer wieder gerne an!!! :D freut man sich schon auf 2008 ;)

Kaum ist die Session vorbei, verschwindet der Thread hier im Nirvana....bis er dann wahrscheinlich mitte April wieder zum leben erweckt wird :D

Die neue Strecke müsst ihr mal bei Nikolai Schmauder nach fragen . der gehört die neue Strecke . Er hat die neue Strecke gebaut . Ihr könnt da nach fragen . hier ist di Nummer von ICQ 266545016 da könnt ihr weiter helfen

@ siemens:

Woher bitte weißt du das ich die Strecke gebaut habe?

Mich haben gestern 15 Leute geaddet...die alle meinten mir gehöre die Strecke -.-...das nervt!

Mir gehört da nix und ich hab auch nix damit zu tun....ich hatte nur als zweiter oder so das Vid...:lol:

Also bitte keine Anfragen mehr bezüglich der Strecke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück