FastGrüße in die Pfalz wenn ich mich nicht irre![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FastGrüße in die Pfalz wenn ich mich nicht irre![]()
Bei der Technik hätte ich vermutlich einen Prusik verwendet, bin beim Abseilen ein Fan vom Tube, da hätte ich den Prusik eventuell weggelassen, weil so schon viel Reibung.Prusik würde ich jetzt trotzdem keinen machen. Zu viel Gefrickel, Stockschlaufen, Handschuhbänder am Arm, da ist zu viel Verwurstelpotential. Sind ja alles kurze schräge Abseilen, Knoten am Ende reicht.
Besser spät als nie. Vielleicht wird es doch noch richtig Winter.Bisserl viel Neuschnee gestern Nacht.
Besser spät als nie. Vielleicht wird es doch noch richtig Winter.
Morgen dann viel Spass damit oder vielleicht machen die ja nachmittags auf, wenn alles präpariert ist.
Verrücktes Wetter, gestern morgen saß ich im Stuttgarter Raum auf unter 300 Höhenmetern bei 2°C auf dem Rad.Heute bleibt selbst in Arabba die komplette Nordseite geschlossen. Damit ist auch die Sellarunde unterbrochen, das gibt's eher selten ohne heftigen Sturm. Marmolada ist sowieso gesperrt, auch alle Lifte unten. Naja, wer weiß wozu's gut ist. Die Lawinenverhältnisse sind eh gerade mehr als uncool, sehen tut man auch nix. Wir rutschen stattdessen halt in Alleghe an der Civetta rum. Ist leider auch viel zu warm, zehn Grad auf 1400m, der Neuschnee ist selbst nordseitig unter 2000m kaum zu gebrauchen.
Ist doch egal - sieht alles nach Spass aus!!!!
So?
Oder so?
Oder lieber so? Grüße vom sechsundsechzigsten und vorerst letzten Skitag der Saison 24/25.
10 Punkte für so.
Übers Wochenende ja, aber schau dir mal die nächste Woche an, das wird es wieder etwas kühler und tagelang nass. Ich habe gerade den Wetterbericht entlang der schweizer/französsichen Grenze angeschaut, fast bis ans MittelmeerVielleicht der richtige Zeitpunkt das Wintergelaber zu beenden und einen Frühlix zu starten? Wird ja warm ab morgen.