Bei den homöopathischen Einheiten bewegen wir uns dann aber im Bereich der Groschen.....Ich dachte in Austria wird alles in Schilling gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den homöopathischen Einheiten bewegen wir uns dann aber im Bereich der Groschen.....Ich dachte in Austria wird alles in Schilling gerechnet.
Beim Sulzenfahren passiert sowas nicht.
Unsere Lifte sind schon seit 3 Wochen zu. Dafür hats jetzt mehr Schnee als den ganzen Winter zusammengerechnet.
Genau. Ich habe Fahrradklamotten, die sind bald älter als ichich habs mal korrigiert...![]()
Wenn statt der Ski ein Bike auf dem Bild wäre, hätte ich auch geglaubt. Schau eher nach Sommer als nach Winter aus.
Drei Meter links geht die Skipiste dran vorbei... immerhin drei Tage noch.Wenn statt der Ski ein Bike dort wäre, hätte ich auch geglaubt. Schau eher nach Sommer als nach Winter aus.
Ich glaube eher, dass du im falschen Forum bistIhr verwexelt Radklamotten mit Skiklamotten, Radfahren mit Skifahren und Radsaison mit Skisaison. Aber macht ja nix, ist beides geil.
"mausknietief" dürfte das gleiche bedeuten, wie das schwäbische "muggeseggele". Das "muggeseggele" hat es immerhin ins Wikipedia geschafft.Jetzt wirds dann kalt, leider mit nur mausknietiefem Neuschnee. Schade.
Btw, was geht eigentlich am Lago schon?
Tja, Öffis wär schon toll, man sollte nur in München oder in Richtung Berge und Bahn wohnen.
Bei uns im Trois Vallées genau so.... zumindest oberhalb von 2000 m.Tja... obenrum über 3000 Meter sind die Dolomiten derzeit noch sehr ansehnlich... mit griffig geilem Pulverschnee.
Letzte Seite Post #713Was hast denn angestellt mit den schönen Völkls?
Dreistellig??! Und ich dachte, mit 75 Tagen gehör ich schon zu den Verrückten.Wir wollen diese Saison dreistellig werden. 2 Monate haben wir ja noch, das wären 12 pro Monat. Wird eng.