Hy,
ich bin erst seit kurzem wieder biker und hab daher auch nix an richtigen klamotten,zumindest nix für den winter!
daher hab ich eine lange laufhose,eine lange radhose mit polster und trägern und dann noch eine trainingsanzugs hose an.obenrum ein t-shirt ein rad trikot oder pulli und die jacke vom trainingsanzug!bin voll die zwiebel
glaub aber das es ein bissele zu viel ist weil ich gelegentlich ein komisches drücken an den schenkeln spüre?!
und obenrum hab ich aber das problem das es an meinen schultern furchtbar zieht und das langsam aber sicher den rücken runter wandert und ich ein ekliges kaltes gefühl am rücken hab das sicher nicht soo ganz gesund ist!!?
habt ihr nen tip was ich tun kann???auser auf den sommer warten
besten dank und grüße
uwe
ich bin erst seit kurzem wieder biker und hab daher auch nix an richtigen klamotten,zumindest nix für den winter!
daher hab ich eine lange laufhose,eine lange radhose mit polster und trägern und dann noch eine trainingsanzugs hose an.obenrum ein t-shirt ein rad trikot oder pulli und die jacke vom trainingsanzug!bin voll die zwiebel
glaub aber das es ein bissele zu viel ist weil ich gelegentlich ein komisches drücken an den schenkeln spüre?!und obenrum hab ich aber das problem das es an meinen schultern furchtbar zieht und das langsam aber sicher den rücken runter wandert und ich ein ekliges kaltes gefühl am rücken hab das sicher nicht soo ganz gesund ist!!?
habt ihr nen tip was ich tun kann???auser auf den sommer warten
besten dank und grüße
uwe
ist nur was für kühle Sommerabende oder in der Übergangszeit. Aber mit der Regenjacke drüber geht's. Für ne Hose war ich immer zu spät dran.
), winddicht is das wichitgste. Sonst geht der eisekalte Wind durch alle Schichten durch, und kühlt ungemein.