Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hillkiller war schon mit dem rad seiner oma dabei.
[...] Gilt weiterhin, dass die Strecke überwiegend auf befestigten Wegen verläuft? Ich komme nämlich mit dem Trekkingrad direkt von der Arbeit, [..]
).Ihr zwei seid aber mit euren Rädern und eurem Fahrstil auch keine Referenz!hillkiller war schon mit dem rad seiner oma dabei.
doch: worst case scenariokeine Referenz!![]()
Jepp, soll trocken bleiben. Da machen die 2° auch nix ausim moment sieht es gut aus.

Ohje, langsam wird die Namens-Doppelbelegung unübersichtlich...
Andreas

Andi, das lebende Worst-Case Szenariodoch: worst case scenario

Wie sich die Aussage doch verändert, wenn man ein Wörtchen weglässtErkältungsbedingt kann ich heute allenfalls rumrollen oder sollte ich besser Rumkugeln rollen ?

Für die nachträgliche Aufklärung hat man ja den Mitfahrer mit Apfel im Rucksack...Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man die Orientierung verliert, wenn man im Dunklen 3x rechts und 2xlinks abgebogen ist.

schnelle,Danke Helge, war wieder eine schöne, ...
...dunkle Runde.
Gute Besserung!

Mist, ins Surge passt hinten kein größeres Laufrad rein.das sind die großene räder, die rollen wie sau.
Gilt für mich eh für fast alles hier, aber spaßig wars auf jeden Fall. Finds auch nicht schlimm, wenn ich ab und zu mal etwas hinten hänge. Die Gelassenheit des "Alters" und so...hat spass gemacht und in der ecke war ich auch noch nicht (glaube ich).

(von wegen "Erkältungsbedingt kann ich heute allenfalls rumrollen"
) Hoffentlich bist du bald wieder gesund!
Pass auf dich auf und erhol dich!!
Hasen, Mäuse, Rehe (!!), ein Hund der mich verspeisen wollte, Matsch, Eis, Nebel, überflutete Wege*, Bahngleise, ein Schiff das mir entgegengeblendet hat
, Fahren an und im Rheinufer, 1000 mal anhalten und auf die Karte schauen, deswegen irgendwann halb eingefroren
...alles in allem eine gemütliche Abendrunde 

Hajo, aber ich wollte es einfach mal drauf ankommen lassenHatte ich Dir nicht die derzeitige Situation am Rheinufer geschildert? Meine doch!
Hätte mich ja notfalls über einen alternativen Weg auf trockenen Straßen nachhause navigieren können. War aber bis auf die Stelle aufm Foto alles einwandfrei fahrbar, trotz teilweise sehr unmittelbarer Nähe zum Rhein (auf langen Stücken nur 1-2m zum Wasser, auf einem kurzen Stück nur wenige cm
) wars gar nicht mal soooo matschig, Rad ist nicht dreckiger als sonst.korrekt!@Smubob: das sieht so nach Nackenheim am Hafen aus?

Kommt 1. drauf an, ob wir diese Runde fahren und dann 2. auf deine Linienwahlheute mit oder ohne gummistiefel?