Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der wahre H. bereist angekündigt hat wird die morgige Runde rund um Mainz in den GoWa führen und dort enden.
Die Einkehr wird bei Costa sein. (Wir werden erwartet...)
Start wie gehabt 18:15Uhr am Schloßtor Mainz.
Bis Morgen
Jochen
Ich bin sehr gespannt!Sollte ich die Lampe noch auf den Hut schnallen oder wird kein ernsthaftes Gelände gefahren?
Auch gut. Habe trotzdem gestern mal die Lampe auf den Helöm geschnallt und sie (sowie auch mich, wie fit ich bin) auf einer kurzen Runde getestet - und beides für gut befundenNein, Das Übliche befestigte Wege!

... wäre beim radfahren dabei. den griechen brauche ich im winter nicht auch noch.
Danke Jochen & Co für's Guiden! O.k. das mit der Weiberfastnachtsmuffelrunde hat am Ende nicht so ganz hingehauen (Hiilfeeee!), aber der Cheese hat dennoch sehr gut gemundet! Da ich mich mittlerweile an einen längeren Heimweg gewöhnt habe und zudem die Luft so herrlich frühlingshaft war, habe ich noch einen kleinen aber sehr feinen weil echten Nightride (d.h. ohne eigene Beleuchtung
) durch die offene Prärie drangehängt (wow! - super trouper! - was'n Spaß - einfach nur genial!
)
Absolut! Der Einstieg durch den Steinbruch und das Radweg-Geschlängel durch Hechtsheim gefällt mir auch sehr gut und wäre auch der neue Einstieg zu meiner gekürzten Runde nach NackenheimGelungene Runde mit einer Variante durch den alten Steinbruch.

Aber trotzdem war es insgesamt eine sehr schöne Runde.Abschleppen per Bike - das habe ich auch noch nicht erlebt!Der Kettenriß hätte nicht sein müssen, danke Jochen fürs Abschleppen.

Der aufgezeichnete Track hatte genau 1111 Punkte, nach dem Bereinigen um alle solchen "Häufen", waren es noch etwas über 800...Das war ja eine passende Zahl für den gestrigen Tag!Der aufgezeichnete Track hatte genau 1111 Punkte, [...]
Das war kein Zufall!
Das ist ein Zeichen!!! 
Danke, hatte es mir von gestern schon noch gemerkt, nachdem du mir den Namen so schön vorgetanzt hattest@ Nicole: Das hier ist der besagte Schuhhersteller, kannst ja mal ein Bisschen schmökern...
.Ja, hat was, gellDas war ja eine passende Zahl für den gestrigen Tag!Das war kein Zufall!
Das ist ein Zeichen!!!
![]()
Das in Verbindung mit "Ring um die Eier" etc.
hat den schmutzigen Donnerstag perfekt abgerundet...Toll, jetzt denkt jeder, dass ich voll der Waldorf-Pädagoge binDanke, hatte es mir von gestern schon noch gemerkt, nachdem du mir den Namen so schön vorgetanzt hattest.
Zum Glück halte ich mich beim Biken in Sachen Bäume umarmen zurück 
Kommt!Du kannst mir aber, wenn du Zeit und Lust hast, nochmal 'ne PN oder E-Mail bzgl. der Protektoren schicken.
Schön das Euch die Runde gefallen hat!Das plötzliche Verschwinden einer Kette habe ich schon erlebt, nicht aber das eines befestigten Radweges zwischen Klein-Winternheim und Lerchenberg.
Kein Ding, Gerne!..., danke Jochen fürs Abschleppen.

Danke Helge, war ne klasse Runde. Wären wir ca. 10 min früher gestartet, hätten wir es noch bis zur "Hohen Wurzel" geschafft. Aber so war es auch sehr schön und dunkel
CU
Jürgen

Wären wir ca. 10 min früher gestartet, hätten wir es noch bis zur "Hohen Wurzel" geschafft.

und in einem wiesbadener vorort rennen seit gestern scully und mulder rum![]()
DO 1800?![]()

aber auf scully hätte ich persönlich gerne gewartet <3if it's somethin' weird an'it don't look good
who ya gonna call?
ghostbusters!