Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich gibt's den wieder. Und er wird sicher auch wieder pünktlich am 01. November starten. Mutmaßung zwar, aber so war's bis jetzt immer.![]()
... eigentlich sollte alles was draußen stattfindet doppelt gewertet werden, um dem Anziehen, Matsch und anschließendes Bike-Putzen, erfrorene Finger und Zehen etc. gerecht zu werden.![]()
Stimmt nicht. Start vom WP war immer der 1. Montag im November und Ende der letzte Sonntag im März - genauso wie diesmal.Der WP fing immer am Montag nach Umstellung auf Winterzeit an und hörte zum Ende der Winterzeit am Sonntag auf.
Ab wann kann man denn ein Team gründen?
Stimmt, das kostet nämlich nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Überwindung!
Ich dachte ich bin zu ungeschickt für eine Teamgründung, aber wie ich nun so lese liegt es gar nicht an mir, sondern dieser Menüpunkt ist wohl noch nicht freigeschaltenDit wüsste ick ooch jerne!!!
Ich dachte ich bin zu ungeschickt für eine Teamgründung, aber wie ich nun so lese liegt es gar nicht an mir, sondern dieser Menüpunkt ist wohl noch nicht freigeschalten.