Winterpokal 2011/12??

Natürlich gibt's den wieder. Und er wird sicher auch wieder pünktlich am 01. November starten. Mutmaßung zwar, aber so war's bis jetzt immer. ;)

... eigentlich sollte alles was draußen stattfindet doppelt gewertet werden, um dem Anziehen, Matsch und anschließendes Bike-Putzen, erfrorene Finger und Zehen etc. gerecht zu werden. :-)

Was soll der Käse mit 7.11.???:confused:
Der WP fing immer am Montag nach Umstellung auf Winterzeit an und hörte zum Ende der Winterzeit am Sonntag auf. Wieso steht da jetzt auf der Startseite 7.11.? Der 1.11. bietet sich doch wie immer wunderbar für Teamtouren an.

Da geb ich dir Recht, 1.11. war besser ... ich brauch die Zeit in den Ferien um ein paar Startpunkte sammeln zu können.... mit Job & Kids hat man ja nicht so üppg Zeit....

Wie wärs mit nem "Volks"entscheid?? Ich finde 7.11. auch völlig doof - was da an Punkten verloren geht!
Und für mehr "Outdoor"-Punkte bin ich auch! Mädchen halt, kein Weichei!

Zuletzt bearbeitet:
... es ist sehr schön, wie heiß manche (auch ich) darauf sind, ein Team zu gründen, um dann doch erst in drei Wochen eintragen zu dürfen.
Wundern muß man sich allerdings über den Begriff "Betrüger", das ist schon sehr unpassend und lächerlich....

Zurück