Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So endlich ist alles fertig und farblich passt alles, naja hängt vom Geschmack ab. Wir sollten bei SiS als Luxemburger Team auftreten, daher rot/weiss/blau.
Muss man immer auffallenVielen Dank für den Lob.
[...]
Ich wollt eben bei SiS auffallen, und wie fällt man wohl am besten auf?
Das du, genau so wie bei ssp/fg, keine Schaltung oder Hebeln benötigst.helft mir doch mal bitte auf die sprünge...was hat das in seiner schlichtheit...mit ssp zu tun?ich meine das nicht ironisch, sondern bin einfach neugierig..
ok..das ist ein wenig verständlicher..das du keine extra hebel brauchst..dann weiterhin viel spass beim vorwärts/rückwärtsretenDas du, genau so wie bei ssp/fg, keine Schaltung oder Hebeln benötigst.
Einfach treten. "Einfach" vorwärts- oder eben rückwärts treten.
Klar, das Umlenken der Kette, das Röllchen, das sich die Kette nicht berührt oder die Kettenstrebe, ist mitunter schon ein (technischer) Aufwand. Wenn dieser aber gelöst ist (oder das entsprechende Rad, zB jenes von kruppstahlbiker; dh wo die Kette unter der Kettenstrebe verläuft) dann läuft es genau so einfach wie eben ein Singlespeeder, mit dem Vorteil zweier unterschiedlicher Gänge
.
Hallo Salzbrezel
Mit der Sattelstütze habe ich einfach ein ALUrohr abgedreht, reingesteckt, verschweißt und verschliffen.
Hier alle Photos vom gesamten Aufbau:
Photos
A bisserl wenig Informationen Herr Kollegeaußer Fotos, nichts