Wir brauchen für den Stammtisch am Freitag ein gutes Lokal!

Ich wollte heute den Tisch für den Stammtisch am Freitag bestellen: Urlaub!
Jetzt brauche ich ein neues Lokal für unser "Treiben"!
Ich werde wohl hier in Frankfurt Bockenheim ein Lokal suchen. Voraussichtlich "Die Kupferkanne" in der Falkstraße 68, FFM Bockenheim. Ich kläre das aber noch ab und melde mich dann nochmal!
Falls Ihr ein schönes Lokal in FFM kennt: hier melden! Muß halt "stammtischtauglich" sein!

Lutz (im Vollstreß!)

Na da gibt's doch in FFM ganz gemütliche Sachen wie

- Blaubart
- Medius-Keller
- und noch ein Keller an der Börse. Name entfallen, tja :confused:

Weiss aber nicht, ob das unter Eurem Niveau ist. :D

:bier:

-Rainer

Hole Monika um 19 Uhr am Flughafen ab. Werde ihr nix sagen und sie einfach hin schleppen (hoffe, das funktioniert :D ).

Wie lange seid ihr voraussichtlich da?

-Rainer

Meistens so bis spätestens Zehn Uhr, dann haue ich zumindest spätestens ab, da ich etwas früher ins Bett muß, als die Tage davor....

Aber mir ist aufgefallen, daß der Börsenkeller ja garnicht mehr existiert....Ich werde damit noch bekloppt...
Taugt der Blaubart denn was? Da existiert wenigstens eine Telephonummer und es ist auch zentral gelegen (Seitenstraße auf der Freßgaß'). Ich hoffe, das klappt jetzt wenigstens...

Blaubart? Ob das so stammtischtauglich ist, kann ich nicht glauben. Aber mir fällt im Moment auch nix anderes ein. Wenn das Wetter ja besser wäre, gäbe es bei mir ein nettes Gartenlokal in Eschersheim, aber wer setzt sich bei dem Regen schon raus?

Bockenheim wär ok, da komm ich auch schnell hin :-)

Ist halt mal wieder die Sache mit dem Stammtisch.
Das mit Bockenheim ist auch so eine Sache, da muß ich heute abend mal hin, um mir den Schuppen mal anzuschauen.
Da ich bisher noch nicht im Blaubart war, weiß ich nicht, ob der taugt. Ist der zu groß/laut/klein? Tische nicht stammtischgerecht ? Allerdings liegt's schön zentral.
Das Dumme ist, ich habe soviel zu tun, daß ich mich fast garnicht um solche Sachen kümmern kann! Aber gut, "wat muß dat muß".
Melde mich hier dann wieder, wenn ich weiß, wo wir unser Ei legen.
Ist leider etwas kurzfristig, ich hoffe Ihr seht es mir nach...

Bis dann

Lutz

Wie wäre es mit dem "Adler" in Ginnheim?

Die haben eigentlich genug Platz, ich könnte da auch mal anrufen. Allerdings weiß ich nicht, wer das so kennt. Ist in der Ginnheimer "Altstadt" oder was auch immer das sein soll.

Günstiges gutes Essen und lecker Budweiser *g*

Oh wenn schon Ginnheim, was ist denn mit dem Wäldsches?
Gibt doch da lecker selbstgebrautes :bier:
und auch super Essen...und Platz ist auch, je nachem:
wenn es heiss wird (haha) dannist drinnen genug platz und bei kälte, Regen (realistisch) dann kannste draussen hocken mit Hundertschaften.
Westi

Hallo zusammen,

leider kann ich am Freitag nicht kommen.

Blaubart: ziemlich großer Raum, sehr laut, sehr junges Publikum

empfehlenswerte Lokale:

Wäldches - kennt wohl jeder :)
Arche Nova (am Westbahnhof) - super Essen, tolles Ambiente, aber tendentiell höherer Preise bei Getränken (Weizen 6-7 DM)

Grüße

Volker

Also, der Lutz ruft heute mittag beim Wäldches an, wenn die keinen Platz haben oder sonst einen Grund; dann check ich den Adler ab.

Mal Adresse:
Gaststätte ZUM ADLER
Ginnheimer Hohl 2a
FFM-Ginnheim

Anfahrt: von der City aus einfach die Eschersheimer Landstraße rauf bis zur Hügelstraße, dann Richtung Ginnheim. An Kreuzung Hügelstr./Kurhessenstraße halb rechts in den Ginnheimer Hohl bergab, dann hinter der Ladenzeile links rein.

Welche Kneipe gewonnen hat, sehen wir heute nachmittag.

Aber wer kommt den nun überhaupt? Wäre mal interessant zu wissen. Westi, Lutz, ich - Catsail+Perle später, ach und der Nicolas noch.
6 Leute ... immerhin.

Wir haben also "Im Wädches" (mhh, lecker Bier!) einen Tisch für 8Personen. Falls jemand füher kommt, und ich bin noch nicht da: Der Tisch ist auf meinen Namen (Weinheimer) ab 19 Uhr reserviert. Wo das Wäldches ist, dürfte wohl klar sein.

Bis morgen dann,
Lutz

Dich hab ich gemeint, ich bin halt teilweise doch informiert *g*

Man sollte diverse Leute hier nie unterschätzen :cool:

Wird sicher lustig morgen abend, ein kühles Helles und so, keine Frau die nervt ... *hach*

WOW!!! Ein informierer Mensch!!!!! Ich kann es kaum fassen!!
Das Problem mit den Frauen hab ich allerdings noch nicht so ganz (wie du eigentlich informiert werden hättest müssen) da ich ja erst 15 bin!!!
Das mit dem kühlen Hellen geht allerdings in die richtige Richtung!! ;)

Bis dann,

NMS

Das ham wir gerne. 15 und an Bier denken aber die Frauen beiseite schieben.

Die ham da aber sicher auch alkoholfreies Bier ... oder du trinkst ein Paramalz :D

Wenn ich überlege ... mit 15 Bier ... neee neee *gg* Bei mir gabs da nur selbstaufgesetzten Johannisbeerlikör aus dem heimischen Vorgarten.

Hat schon Vorteile wenn die Familie in der chemischen Industrie tätig ist und gewisse Kenntnisse vorhanden sind. Nachdem die Johannisbeersträucher durch lokale Umwelteinflüsse verendeten, konzentrierten wir uns auf selbstgekelterten Apfelwein ...

Hach ich hab nostalgische Gefühle ... :bier:

Ich schiebe die Frauen nicht beiseite!!! Ich hab in meinem Alter nur nicht solchen Stress mit ihnen. (im gegenteil, hohoho)

Und mit 15 Bier (bin ja auch bald 16, dann ist das sogar offiziell erlaubt) das geht schon in Ordnung (solange es in seinen Grenzen bleibt) es sieht ja auch nichts aus, wenn ich dann als einziger bei nem Stammtisch Wodka trinke, und außerdem hab ich mir heute morgen schon mit Gin die Zähne geputzt, das wird dann irgendwann zu viel!!! :D

Also bis dann, auf einen fröhlichen Stammtisch......:bier:

Also ich denke doch mal, dass das in Ordnung gehen würde!! Ich hab damit kein Problem. Solltest eben mal Frank fragen ob er nicht zu frustriert über den Verlust seines frauenfreien Aabends sein würde!! :D

P.S.: Hab dein Profil gelesen!! Segeln und Programmieren ist echt cool. :) Mach ich auch bzw. hab es mal gemacht!!

Ja Leutz da ich als Newbe niemanden persönlich kenne, wie seid ihr denn von den anderen Leutz zu unterscheiden??
:confused:
Ist nicht mein ding mit einer Rose im nicht vorhandenen Knopfloch im Wäldsches zu stehen
:D

Also wie denn nu?? ach quatsch , Lutz habe ich ja in der BIke gesehen, das geht scho
Gruesse
Westi

@Rainer: ich hab kein Problem mit Frauen - und laß dich von nix abhalten!

@Westi: für Foto-Vergleiche gehe auf unsere Homepage unter Specials - da sind genug Aufnahmen.

Und im Zweifelsfall einfach nach "Weinheimer" fragen, die wissen dann den Tisch - und: ich denke nicht das dort so viele Biker sein werden, wenn ich so aus dem Fenster schaue, gehe ich davon aus frisch geduscht nach Hause zu kommen *grrr*

Hi Lutz!

Ich fühle mich leider nicht so wohl, daher werde ich nicht kommen... Sche...

Euch viel Erfolg beim morgigen Rennen!!

Ciao Markus

Naja, ich werd wohl net mit dem Bike kommen sondern gleich mit der Bahn fahren!!!

Wollt ihr da eigentlich auch was essen oder nur was trinken!!!
Wenn nicht stopf ich mich nämlich noch vorher zu hause voll! :)

Bis dann, Jazzman/NMS

Zurück