Wir sind Vennbiker

noch bekloppter geht immer.........

http://www.vennbike.de/2015/04/tim-greis-in-rennfahrergeschichten-ein.html

sportograf-54087141.jpg
 

Anhänge

  • sportograf-54087141.jpg
    sportograf-54087141.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 174


Liest sich gut was der Mann da tritt, scheint ja ein fittes Tretschwein zu sein :D
Kann verstehen das es ärgerlich für Ihn war das er so kurz vorm Ziel nen Platten gefahren hat,
aber Schlcuhwechsel in 15 Minuten ? In der Zeit kriegt man normal 3 Schläuche getauscht.

Früher gab's beim Vulkanbike mal den "Pannenking" -> Schlauch raus & rein auf Zeit, ich glaub der Rekord lag unter 2 Minuten oder so
Vielleicht sollte er das mal über denn in seiner "Liga" machen anscheinend ein paar Minuten schon einen Unterschied.


Vielleicht sollte er das mit dem Fussball auch nich so "Ernst" nehmen :D denn wenn ich am rennen Teilnehme dann ist das eher die Kreisklasse :D ich denke er fährt da schon ein paar Ligen höher :daumen:
 
@ Ranger MadMcPete
Guck mal hier, das Gewicht auf den Schultern, kommt das in etwa hin mit dem was du da unter dir hast? Der Rangerkollege im Bild kriegt auch gerade die Groundcontrol gepfiffen:D
images
 
Hier mal was zum Thema Seefahrt mit Kapitän Till :)

P1090728.JPG


Ein paar Frösche, die sich zum Gang bang getroffen haben waren was hinderlich :lol:
 

Anhänge

  • P1090728.JPG
    P1090728.JPG
    249 KB · Aufrufe: 135
Der schwarze DAN des Bachbikens! :anbet: Da haut der Till die Türen des Machbaren abba auf Anschlach auf....Ich hab' ja bisher keinem
Bach widersagt, abba datt.....Gibbet Echolotsysteme für de Risebar?:D;) Da weiß ich wenigstens ob da Fisch stand wo mers unterging...
kein Parlais, der Pete:daumen::love: Wofür taugt denn der "stationäre Wal" im Hintergrund?
 
Zurück
Oben Unten