Wir wünschen frohe Weihnachten!

Vollständige Seite anschauen…
Der gemeine Bergrattler scheint Weihnachtsmuffel zu sein...
beim nächsten Mal einen der Lamborghinis der Redaktion verlosen, dann is hier mehr los☝
 
dein Leben macht vermutlich echt kein Spass.......
Weil?
Was war an meinem Beitrag, beleidigend, agressiv, verletzend, unempathisch oder unsachlich?
Es kamen sowohl lobende Worte als auch kritische Töne. Und das es Probleme und Kritik an mtb-news.de/ibc gab bzw in anderen Beiträgen geäußert wurde, außer hier, ist auch evident.

Und keine Sorge; ich gehe genau so Radfahren oder mountainbiken. Und wenn ich das nicht tue oder davon zurückkehre, dann habe und nehme ich mir die Zeit, gelegentlich etwas zu schreiben oder anzumerken.
Schlimm? Spaßbefreit?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen