LeFrankdrien
Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Rahbari hat def. nen 19" Ganz sicher, der 18" hat 460-465 SR MM.
VG
peru
VG
peru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal ein paar türkise Anbauteile rangemacht. Die P-Bone bitte ignorieren. Bin an zwei 3D-Gabeln dran. Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht realistisch rüber. Das gelb ist noch einigermaßen realistisch (auf meinem Bildschirm); das Türkis ist aber auf die Bilder zu blau:
Werde selber noch ein paar Tage überlegen. Lenker in Türkis kommt noch, Schnellspanner und Antichainsuck ebenfalls in Türkis vorhanden. Misslich ist, dass ich bei Einsatz der 3D-Gabel gerade nicht die den türkisen Steuersatz fahren kann. Den Vorbau könnte ich nur mit Adapter fahren. So oder so werde ich beim Lackierer - sofern es zum Repaint kommt - einen Flip Flop ebenfalls in Rahmenfarbe lackieren lassen.
Zu Deiner Frage: Ich bin erst seit letzten Sommer wieder im Thema MTB drin. Mein erstes Projekt - ein Xizang - ist immer noch nicht 100% fertig. Zwischendurch bin ich es - wenn auch kurz - gefahren. Wahnsinn! Zum Anschauen zur schade. Mein zweites Projekt - ein etwas gerocktes Klein Attitude mit Federgabel und Pitlocks - ist für regelmäßiges Fahren und auchmal Abstellen gedacht. Für das Psyclone habe ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf - ich "brauchte" es einfach. 
Was hat die Frage mit diesem Thread zu tun?Zu Deiner Frage: Ich bin erst seit letzten Sommer wieder im Thema MTB drin. Mein erstes Projekt - ein Xizang - ist immer noch nicht 100% fertig. Zwischendurch bin ich es - wenn auch kurz - gefahren. Wahnsinn! Zum Anschauen zur schade. Mein zweites Projekt - ein etwas gerocktes Klein Attitude mit Federgabel und Pitlocks - ist für regelmäßiges Fahren und auchmal Abstellen gedacht. Für das Psyclone habe ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf - ich "brauchte" es einfach.
![]()

Einen Schaft-Zooka zu finden, wird sauschwer. Ich werde mir "auf Verdacht" auch noch einen GT Flip Flop-Vorbau holen und den dann in Wagenfarbe lackieren. Leider bleibt dann das Türkis auf der Strecke. Das Praktischte wäre es, der 3D einen Titan-Ahead-Schaft zu verpassen.
Kommen aus UK, dauert also noch... Beiden sind fällig für nen Repaint, wird dann aber bei Gelegenheit des Rahmens lackiert.