Wo bekomme ich.... ein günstiges einsteiger trial

Aggressor

trial forever
Registriert
11. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo
Fahre eigendlich fully Freeride, DH und in der city kannten klatschen

Jetzt habe ich mir überlegt nen trial in 26" od. auch 24"
zu besorgen, um zu sehen ob es mir spaß macht.

Suche also nen anfänger komplett trial

Bitte postet doch mal einpaar seiten wo man günstig an ein komplettes dran kommt.
das auch einigermaßen was taugt

Gruß Tom
 
600 Eier? Des is ja mal ein schicker Preis. :daumen: Da könnte sich der tt² ruhig mal ne Scheibe abschneiden, oder auch zwei. Also, wenn der Herr Agressor da mal nicht zuschlägt...
 
Will dem Schlingsi jetzt auf keinen Fall in den Rücken fallen oder so, nur halt mal allgemein: Bei Ebay sind ja auch desöfteren mal ein paar dicke Angebote drin. Und da der Suchende zu denen gehört, die trial richtig schreiben können, findet er da vielleicht auch was schickes. :D
 
600 schleifen sind ja echt fast geschenkt, aber ich brauch jetzt nochmal ein anderes bike. und das am besten schon morgen. ;)

also...schlag zu :bier:
 
Original geschrieben von aramis
600 Eier? Des is ja mal ein schicker Preis. :daumen: Da könnte sich der tt² ruhig mal ne Scheibe abschneiden, oder auch zwei. Also, wenn der Herr Agressor da mal nicht zuschlägt...

a pros pos tt²...wenn der preis noch was sinken würde, dann hätte ich schon interesse an seinem radl. aber so werde ich mir wohl des pure holen.
 
@ YoSHi
das hardtail habe ich schon sein langer zeit nicht mehr
das fährt mitlerweile in stuttgart durch die gegend

ich hatte mir gedacht um rad gefühl zu bekommen und techich mal besser zu werden ; wäre ein trial von vorteil

gruß Tom
 
Original geschrieben von tt²


warum wird hier erwartet, dass man alles geschenkt bekommt :confused:

Geschenkt ist, was man für lau bekommt. Angemesen ist, was man für für einen fairen Preis bekommt und Wucher ist, wenn man sich das Teil für einen geringfügigen Aufpreis auch gleich neu kaufen könnte.

Aber der Preis, den du mir für das HR gemacht hast, war ausnahmsweise mal echt ok ;)
 
also max die ganzen bikes werden immer teuerer.

wer zahlt denn schon 1900€ für nen koxx oder für nen monty ?
der brutale wucher...früher hat monty mal 2300 DM verlangt seit das es den € gibt werden komplettbikes sowas von teuer!

das kann sich kaum noch jemand leisten.
 
Nee, das Komplett-LB kostet 1750 Euro. Er hat sich das Teil halt selbst zusammen geschustert, mit CK und so. Da kommt man eben bissl teurer.

@tt²: Ich habe irgendwas von knapp 1200 Euro im Hinterkopf, des wäre mir zu viel, auch wenns noch so schick ist. Aber is ja latte, ich kaufe es sowieso nicht, weil ich keine Kohle habe.
 
Zurück
Oben Unten