Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Vollständige Seite anschauen…
Der umgestürzten Bäume gibt es jetzt nach dem Sturm sehr viele. Z.B. kürzlich an der Isar bei Schäftlarn gesehen.
 
Der Windbruch ist nicht frisch. Links fliesst ein Gebirgsbach und oben vor der Alm wird es ordentlich steil ohne Motor.....
 
Ob ihr es glaubt oder nicht- ca. 100 HM unterhalb der Stelle ist noch eine ehemalige Weltcup Piste......



und ich war letztes Jahr noch mit dem Bike und den Ski dort.
 
Ach so, OK!

Zeislbach ca. halber Weg Ri. Auer Alm.


Letzten Sonntag bin ich von hier gestartet. Welche Alm liegt noch

vor uns in südlicher Richtung? Da hat es noch ein bisschen Schnee.....

Start in Warngau zur
Sigriz unter m Rechlkopf ist die Auflösung......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht irgendwo zwischen Dießen und Finning? Vielleicht bei Hartmannshausen?
 
Ach nee, bitte nicht: @PST, Du hast mich gerade kalt erwischt und ich weiß nicht was ich Euch posten soll, speziell da ich nur Bilder von mir hier aus der Gegend habe und der Wunsch aufkam, auch mal aus dem Landkreis GAP raus zukommen.
Magst Du nicht bitte weiter machen? Mir erscheint, Du bist besser für Bilderführungen außerhalb GAP gerüstet.
 
Jetzt schreib ich mal absichtlich nichts über Deinen Standort, da ich sonst gleich wieder im selben Dilemma wie eins vorher wäre.
 
Reaktionen: PST
Ich muss raten, deine Gegend kenne ich zu schlecht. Aber ist das vielleicht am Wörthsee? Da gibt es so ein italienisches "Kiosk"....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen