Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.189
Die Baumstämme haben es verraten. An Sommerwochenenden ist da die Hölle los :(

Auf ein Neues:
Erinnerung an warme Tage und trockene Trails.



Disclaimer: Dieses Foto wurde nicht im Sitzen aufgenommen.
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.320
Standort
Nähe GAP
Die Hochlandhütte ist auf einer wunderschönen Runde gelegen, um das mit dem Radl zu machen, hab' ich nicht das Material und Können. ;)

Gut, ich hab noch was von außerhalb Landkreis GAP gefunden.
Gesucht ist eine Hütte in Österreich, für gewöhnlich vom Landkreis Tölz gut zu erreichen:
P1000147.JPG
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.320
Standort
Nähe GAP
Hm, dann bin ich nochmal so frei.
Ich will nicht wissen was ich hier sehe (dürfte ja leicht sein ;)), sondern kann mir einer sagen, von wo aus ich diese Aufnahme gemacht habe:
P1010196.JPG
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.189
Das war doch damals, wo Du Dir das 17000mm-Tele auf den Hohen Fricken hast tragen lassen...
:D
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.320
Standort
Nähe GAP
Nee, ich hab' nur eine kleine Knipse mit Zoom dabei, aber auf dem Weg von der Kuhflucht rauf zum Hohen Fricken war das schon. Also bist Du wieder dran @CC. !
An dieser Stelle, vielleicht 300 Höhenmeter oberhalb der Frickenhöhle, musste ich allerdings umkehren, da mir der Weg ohne Grödeln zu sehr vereist war. Toll war's aber trotzdem:
P1010192.JPG
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.173
Standort
München
fricken = schon viele Anläufe nie oben gewesen. Hat jemand einen tipp welche route man da am besten macht?
welche Abfahrt ist da gut ? gerne auch pn danke
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.189
Das hat vor ein paar Wochen schon mal recht verlockend ausgesehen. War auf der anderen Talseite bis auf 1450m. T-Shirt-Wetter auf der Sonnenseite, aber eisig in jedem Schatteneck.

Änd nau sammsing gomblietli diffränd - ä hewwi trehl:



Wo schaut er wohin?
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.643
Standort
München
Kleiner Einwurf: Sind die letzten Posts eigentlich alle regelgerecht (Stichwort: Bikeverbot)? Und selbst wenn sie es sind: Einen Weg wie den vom Fricken runter zu den Kuhfluchtfällen, würde ich lieber nicht in diesem Fred sehen, um keine Verbotsschilder zu provozieren.
 
Oben