Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich hast du recht GTdanni und das hier ist der Kanuanleger in Kraßlau, hinter dem Sportplatz
könnte sein das er bei mir gleich um die Ecke steht?Nun hat noch keiner eine Idee, wo der kleine Mann stehen könnte?
Also der Standort ist richtig, es ist der Weißenfelser Stadtpark. Da ich ja einige Jahre in WSF gewohnt habe hier eine kleine Richtigstellungdanke andi65, jetzt wars einfach
Schusterjunge in Weißenfels
http://de.wikipedia.org/w/index.php...chusterjunge.JPG&filetimestamp=20090117192628
Da Andi65 sicherlich kein Foto hat, schieb ich mal schnell noch eins nach
Tipp: Das Gebäude steht auf PfählenDa Andi65 sicherlich kein Foto hat, schieb ich mal schnell noch eins nach,
Was ist das für ein Gebäude und wo steht es?
Natürlich, es ist das Schloss FranklebenIch wünsche allen Rätselfreunden ein gesundes Neues.
Udo1, ich vermute mal, Du warst am Schloss Frankleben im schönen Geiseltal.
Wenn ich mich recht entsinne, sind wir da in den den frühen Neunzigern, da war es eine zugewucherter Ruine, immer mal eingestiegen und haben den damals vorhandenen morbiden Charme in uns aufgenommen und große Pläne gesponnen, was wir mit einem Lottogewinn dort alles anstellen könnten.
Beste Grüße
Kalihalde
Aber irgendwie kam er mit bekannt vor, als ich im Jahr 2012 in der Nähe von Elbingerode wandern war.Das ist schon mal richtig. Den restlichen Text auf dem Schild musste ich aber retuschieren, denn sonst wäre es noch einfacher gewesen.
Richtig es sind die Gänge unter den Häusern in ZeitzDas sieht mir ganz nach Zeitzer_Unterwelt aus.
Die Stempelstellen im Harz erreicht man auch sehr gut mit dem Rad.