Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mich jetzt einfach vordrängeln? Hmmh, mach ich einfach.
Passt nämlich ganz gut, da wir grad beim leuchten waren. Wo wurde E.T. aufgenommen, als er durch die Luft flog? Und was stimmt hier nicht?
Zusätzlich gibts noch einen eigenen schmerzhaften Tip.
Rippe, Autsch
Schönes Foto, mit dem Mond.
So entschlossen, wie der Herr da runterspringt, ist er aber bei der Kuchenbestellung nicht!
@kalihalde: das ist nicht der Mond, sondern ein Heiligenschein. Und den hat jeder, der diesen Pfad (Trail) fährt. Und hiermit stelle ich den Zaunspfahl wieder weg.
Hagen, das Bild zeigt ganz klar, wo wir her kommen. In der Bikebranche geht der Trend zu immer größeren Laufrädern. Und das schon jahrelang.
... Obwohl ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin, ob man den im Mai früh morgens nicht so sehen könnte (Blickrichtung ist Westen)....
Eigentlich wollte ich ja den dreieckigen Pfahl einstellen, aber der liegt wohl doch knapp in Niedersachsen.
Für Hobbyhistoriker: was stand früher mal an der Stelle?
...
Der Standort liegt auf einer Hochfläche zwischen einem Tagebau und einem Stausee. Und wir waren an dem Tag von Braunlage nach Blankenburg unterwegs.
...
Ach so, ein Stellwerk?