Niemand eine Idee?
@LeSaviesan: Du müsstest das Tal kennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was kocht da im Topf?
?
.Wallis sicher nicht, da kein strahlend blauer HimmelNiemand eine Idee?
Das Haus sieht aus wie beim Camping an der Lenk, aber da sehen doch die Hänge im Hintergrund anders aus, oder nicht?
Das Haus sieht aus wie beim Camping an der Lenk, aber da sehen doch die Hänge im Hintergrund anders aus, oder nicht?
Ersteres leider falschWallis sicher nicht, ... wahrscheinlich kein Fondue![]()
, Letzteres dafür umso scharfsinniger beobachtetDas war zwar nicht die Frage, ist aber definitiv richtig.Camping sieht entspannt/ruhig aus.Muss also vor Corona sein.....
,
, ob die Migros-Nudeln schon drin waren oder nicht, weiss ich nicht mehr.Ich bin total schockiertAuflösung: Rhonetal. Am 19.08.2018 als ich auf meiner Schweizdurchquerung Station in Goms machte - siehe Foto vom Campingplatz Augenstern bei Goms
Es ist mir eine Ehre!@LeSaviesan: Falls IBEX73 kein Foto einstellt, magst du das übernehmen?

Der Kandidat hat hundert Punkte!Sehr schwer...
Auf der https://map.schweizmobil.ch finde ich nirgends einen Hinweis auf den "5. Kl., Feld-, Wald-, Veloweg".
Ich wage dennoch einen Verzweiflungstipp: Val Sumvitg mit Fuorcla da Cavel.
... dann bin ich auf der gleichen Tour wie jener die mich auch durch den/die/das GomsDas Foto zeigt die Aussicht auf das Val Sumvitg von der Garvera aus.
führte, auch dort vorbeigekommen: Zeltplatz bei Disentis mit dem Fuß des/der Garvera
im Hintergrund.Ich glaube nicht dass Liechtenstein in Frage kommt, da es nicht so nah am Alpenrand liegt und Säntis/Churfirsten von Liechtenstein aus den Blick nach Westen versperren.Ist aber in Liechtenstein,oder?
Ich glaube nicht dass Liechtenstein in Frage kommt, da es nicht so nah am Alpenrand liegt und Säntis/Churfirsten von Liechtenstein aus den Blick nach Westen versperren.