Wo bin ich?

Pass hinter uns, Ort unter uns, See vor uns, Tal um uns herum und auch der Tobel in den es bald hinein geht, heißen alle gleich. Leute!
 
Bei den Rahmenbedingungen würde ich mal auf irgendwo zwischen Schlappiner Joch und Schlappin tippen... Dann wäre es tatsächlich nicht nur wie "Sieht aus wie an vielen Stellen" sondern auch tatsächlich auf meiner Nezthaut verewigt....
Engelberg hab ich ja auch nicht erkannt obwohl ich die Lösung seit Monaten im Büro auf dem Desktop habe...🤔:
IMG_20210821_162116.jpg
 
Ja 🙂, zwischen Schlappiner Joch und Schlappin, auf 2000 m Höhe, wo der Bach gequert wird und wo viele Alpencrosser mit Startpunkt Oberstdorf vorbei kommen. Du darfst!
 
Die Hochspannungsleitungen kommen mir bekannt vor. Ich tippe auf oberhalb von Balzers mit Richtung vernebeltes Sargans...
Edit... IBEX73 war schneller...
 
Mag keiner mehr....:confused:,keiner auch nur eine Vermutung?
Der Gute Herr steht im Süden und schaut auch in selbige Richtung.Und wen es interessiert: Die Gipfel über den Händen wurden schon befahren....;):lol:.
 
Eine harte Nuss! Aber ich glaube ich habe sie geknackt:
Blick über das Val di Lodrino auf die Kette zwischen El Ponción Piòta und La Scima da Visghéd.
Standort bei der Anfertigung des schönen Fotos ist die Alpe Negröüscg.
Ich habe im Netz auch einen Hinweis auf die Jesusstatue gefunden:
https://sei-i.blogspot.com/2012/09/alpe-alva-e-cima-di-negros.html
"Dopo la scopetta di rito, partiamo per il giro pomeridiano: arriviamo sparsi all'alpe di Negrös (1799m) e al suo Cristo Redentore uguale (oh: uguale! Solo in scala) rispetto a quello del Corcovado. Guardare su Wikipedia per credere"
 
Zurück
Oben Unten