Wo liegt euer Schwerpunkt? D, D oder D?

Was fahrt ihr hauptsächlich / am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    146

Grinsekater

Nerd in disguise
Also was macht ihr hauptsächlich?

Ich prügel am liebsten bergab. Ob das jetzt mit dem
großen schwarzen Bügeleisen ist oder mit dem Hardtail und 10cm FW vorn ist mir dabei eigentlich ziemlich egal :)

Ich fahr mit meinem Bighit Pro ab und zu auch hinauf, allerdings ist da die Konzentration fürs anschliessende Berabprübeln nicht mehr so vorhanden :(

Jr. T mit harten Federn ist durchaus uphilltauglich :)

Hab für DH gestimmt, fahr aber auch Hardcore FR und presche meine DH-Kiste gerne über Dirts :daumen:

habe für Dirt gevoted, aber eigentlich Street(fehlt imho, oder wolltest du die Streeter ausgerenzen ;))
Dirt fahre ich auch gerne, unserer Spot ist aber aber leider net so toll, deswegen fahre ich momentan mehr Street!

mfg Jakob

seit 2001 DH Rennen :D und davor auch schon immer DH!

Gab nix anderes!

Ich kann mich noch erinnern, vor gut einem oder einem halben Jahr,
waren hier viele im Forum gegen die "Racer" und jetzt fährt jeder 3. oder 4. Rennen :rolleyes:

Cross Country. :D
Und etwas FR, allerdings nicht Hardcore sondern so dass Stürze nicht unweigerlich zum Tode führen. :p Und auch bergauf, ich denke ein DH Rad macht riesig Spaß, ist mir aber einfach zu kompromisslos.
Und jetzt zerfleischt mich CC-ler
Gruß, Ramin

Was Downhill, Dirt, Street und Freeride ist weis ich eigentlich (zwar nur die erklärung und nicht was das besondere an den bikes ist) aber was Dual ist weis ich überhaupt nicht. Kanns mir jemand erklären?

hauptsächlich bergauf,weil ich für bergab nicht genug federweg habe und natürlich skateparks rocken, da reichen die 130 bzw. 150mm grade noch. Mit weniger brech ich mir die Handgelenke.

Und ontopic:

FR und Street.

Hardcore Freeride, North Shore Biking, ein bissl DH auch aber macht mit meinem Bike nicht soviel Spaß wie ein paar North Shores zu rocken... ;)

also meistens mach ich D

manchmal hab ich dazu kene lust dann mach ich halt D

wenn mir das nach paar tagen zu dumm ist eben D

und dann race.

aber immer n bissi D dazwischen oder D und dann D

Zurück