Wohin an Silverster?

wat treibst du in Kroatien? da gibts auch keine besseren Berge:rolleyes:

Silvester auf der Kalmit-Hütte mit anschließender Abfahrt steht bei uns aufm Plan:daumen: da wird man zumindest nicht von Wildfremden abgeknutscht und ist seiner Nachbarschaft aus dem Weg:D und noch was Gutes hats...kein Netzempfang:daumen:

na denn...happy Weihnachten und rutsch-flutsch Neujahr:hüpf:

wat treibst du in Kroatien? da gibts auch keine besseren Berge:rolleyes:

Silvester auf der Kalmit-Hütte mit anschließender Abfahrt steht bei uns aufm Plan:daumen: da wird man zumindest nicht von Wildfremden abgeknutscht und ist seiner Nachbarschaft aus dem Weg:D und noch was Gutes hats...kein Netzempfang:daumen:

na denn...happy Weihnachten und rutsch-flutsch Neujahr:hüpf:

Ich lass mich überraschen, soll jedenfalls alles machbar sein von CC bis fettem Downhill. Ich hab es mir als kleines last minute Weihnachts:geschenk: gemacht um ein paar andere Berge zu sehen.

glaubst aber auch nur du. da gibts echt geile trails :daumen: leider noch keine richtige chance gehabt dort zu biken :(

ich glaub ein Platz war noch frei.

Gruß von mich

hehe. etwas kurzfristig was? :lol:
aber nächstes jahr würd ich mitgehn ;) gerne 1 monat vorher bescheid sagen :D

wo gehts denn hin? welche gegend?

aber ich geh nächstes oder übernächstes jahr wohl nach kroatien (richtung dubrovnik wahrscheinlich) zum biken :) *freu* :cool: ich sach dir dann bescheid ;) :lol:

Was ist denn nun mit Biken am Montag? Geht jetzt jemand aus dem Haus oder nicht?
Mein Radl ist ab morgen wieder fit, eine Tour sollte im alten Jahr noch drin sein!:)

Hat wohl nicht so den Anschein!
Bei uns haben fast alle Hütten geöffnet (Landauer, St. Anna, 3-Buchen, Heldenstein, Loog etc.). Da wird sich doch ein Grüppchen zum gepflegten Jahresabschlußbiken finden!?;) Zeitfenster wäre so 10-16 Uhr:daumen:

Hallo,

vielleicht könnte man sich spontan Treffen? Wir werden auch unterwegs sein, 3 Buchen, Landauer, St. Anna, kein Problem. :D Uhrzeit passt scho, :p
Ansonsten gutes neues Jahr 2008

Gruß
stonelebs12

Hallo,

vielleicht könnte man sich spontan Treffen? Wir werden auch unterwegs sein, 3 Buchen, Landauer, St. Anna, kein Problem. Uhrzeit passt scho

Gern, wo startet ihr denn?:daumen:

liegt da eigentlich irgendwo schnee im pw?
Mittlerweile ist nur noch Matsch und Restschnee übrig!:(
Zumindest der Weg zur Ringelsberghütte war gestern nur noch mit Schneematsch belegt...

Hallo Jungs,
sorry dass ich seit langem nix geschrieben hab. Also ich fahr morgen (wenns nicht kübelt) ne "Abenteuertour" mit meinem schnellen Rad:D
Es geht los am Parkplatz 3 Eichen in DÜW um 9:30 (weil so ca. 1500hm und 43km)
Es geht zum Lambertskreuz, 7 Wege, Potaschhütte, Frankenstein, Althüttental, Drecktal, Husarensattel, B37, übers Wächtertal zum Jagdstein, 3 Eichen.
Der Weg ist mir nicht ganz bekannt, also es wird ne Track-Suche:D

Max. 2 Leute nehm ich gerne mit, mehr hüppsche Burschen lenken mich nur vom Weg ab:lol:

N`guden Rutsch...
Zena

Hallo Jungs,
sorry dass ich seit langem nix geschrieben hab. Also ich fahr morgen (wenns nicht kübelt) ne "Abenteuertour" mit meinem schnellen Rad:D
Es geht los am Parkplatz 3 Eichen in DÜW um 9:30 (weil so ca. 1500hm und 43km)
Wäre jetzt genau meine "Kragenweite", muß aber leider für morgen passen. Ein andermal gerne. Rad ist leider noch nicht gereinigt nach der heutigen Tour und abgeschmiert und die Klamotten sind bis morgen wahrscheinlich noch nicht trocken. Außerdem gibt es bei Euch gerade zu wenig Schnee auf den Trails;)
Max. 2 Leute nehm ich gerne mit, mehr hüppsche Burschen lenken mich nur vom Weg ab:lol:
N`guden Rutsch...
Zena
Oha, kleine schnelle Truppe:daumen: Man will ja rechtzeitig ins neue Jahr rutschen und sich nicht verfahren;)

Ebenfalls nen guten Rutsch

der Schnee ist weitesgehend weg.
Es empfiehlt sich mehrere Sätze Bikeklammotten zu haben dann kann man auch an aufeinanderfolgenden Tagen biken. Dies gilt auch für die Anzahl der Bikes. Am bessten 7 Stück, dann musst du nur einmal in der Woche waschen:D

Na ob ich vor dem Jahreswechsel wieder daheim bin? das ist nicht so sicher, Verfahren ist vorprogrammiert aber das ist halt so beim Erkunden.

Tschööööööööö
Zena

So, nach 43km und 1200hm hab ich die Bikesaison '07 doch noch zu einem guten Ende gebracht. War nochmal ein richtig guter Tag heute, nicht zu naß, ein fast menschenleerer Wald und teilweise sogar Sonne. :daumen:

In diesem Sinne, feiert alle schön und zünftig und rutscht gut ins neue Jahr!

Grüße
Frank:winken:

aber warum stehst du so weit weg von der Gruppe? Deine Körperhaltung ist sehr unentspannt...haben die dich geärgert? :( oder hast du gefrohren;)
Meineeine fuhr heut mutterseelenallein und vor lauter Zorn hab ich den Matsch der Forststraßen mit meinem Flitzi-Rad durchwühlt.:D

Jetzt mach ich mich hüppsch und knall ins neue Jahr:lol:

:winken: :dope: :bier: :hüpf: :love: :aetsch: :wink:
10a

Komm, geh' mal auf die Heimseite der GBB und schau dir das Bild ggfs. in groß an. Na, wo ist der Kelme? Wer steht da links?
Deine Spuren dürften wir in der Region um den Friedrichsbrunnen noch auch dem Heimweg gesehen haben.

Nen guten Rutsch wünsche ich euch auch!!

Ach und ich habe auch schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr! Ein tourentaugliches Radel soll es geben... ;)

Zurück