World Champs at Fort William

Vom 3. bis zum 9. September steht die Weltmeisterschaft in Schottland auf dem Programm - hier ist der deutsche Kader in den Abfahrtsdisziplinen:

Herren Elite
Marcus Klausmann
Jürgen Beneke
Frank Schneider
Andreas Sieber
Erik Irmisch

Letztes Jahr in Fort William war Peat nicht fit aber trotzdem 4., wenn er dieses Jahr fit wäre würde er es meiner Meinung nach machen aber leider hat er ja die ******** mit dem Fuß und das wirft ihn dann sicher aus dem Rennen, echt sehr schade.

Vorallem uns Junioren solltet ihr die Daumen drücken. Wir sind diejenigen, die dann in der Elite vorne mitfahren müssen, denn wenn wir jetzt nicht gefördert werden, wie sollen die Deutschen denn jemals vorne mitfahren?

Gruß
Johannes :)

Also, ich denke, alle hier drücken Euch natürlich die Daumen!:daumen:
Wie sieht denn deine persönliche Zielsetzung aus?
Schätze mal, einfach nen guten Lauf runterbringen oder macht ihr einen Erfolg an der Platzierung fest?
Ich werde mir das Rennen natürlich auch nicht entgehen lassen....:)
Greetz

Also Benni wird auf jeden Fall was reissen wollen ;)

Ich werde mich darauf konzentrieren Erfahrung zu sammeln. Nächstes Jahr bin ich immernoch Junior. Dieses Jahr versuche ich einfach in die erste Hälfte der Rangliste zu kommen und Spaß zu haben.

Gruß
Johannes

ein peaty-sieg wär natürlich das krasseste was der DH sport seit langem gesehen hat (champery mal ausgenommen hehe), leider glaub ich auch dass des schwer wird wenn er noch nedmal fit is...

wenn der Hill einen perfekten lauf hinbekommt wird ihn wohl nichts stoppen können, noch dazu wenns schelchtes wetter hat :)

trotzdem setz ich mein geld auf GEE ATHERTON !!

ich glaub auch, wennn sam hill seinen lauf ohne groben patzer runterbringt steht er am ende ganz oben. aber man weiss ja nie was passiert...
aber mit dem rahmen kann er eigentlich nur gewinnen :D
samhillWorlds_Frame1.JPG

alter........

gibts schon die neue dirt? hab ich noch gar nich bekommen....

aber hill wirds wohl machn,bei peat glaub ich auch nich mehr wirklich dran, kovarik war zu lang verletzt und atherton....ne denk ich mal nich.
minaar wird wohl wieder vorn dabei sein, rennie auch, beaumont wird denk auch recht weit vorn landen

ich hab meine neue dirt auch noch nicht:-( glaub ich gehe schnell meinen rahmen lackieren...sieht das ironhorse fett aus!!!das geht ja mal überhaupt nicht,isch dreh durch
HILL GEWINNT,peat würde ich es auch gönnen aber cooler wärs wenn gracia mal seit langem wieder was reisst

Normalerweise gewinnt Sam Hill das Rennen, aber die Worlds sind ja immer ein besonderes Rennen...ich denke, dass auch Leute wie Beaumont und Fairclough etc. eine Chance haben. Nathan Rennie hätte ebenfalls noch eine Gelegenheit die eher durchwachsene Saison positiv zu gestalten...

Hauptsache alle haben zumindest ähnliche Bedingungen...:cool:

Greez
H.

Zurück