World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Vollständige Seite anschauen…
Pinkbike läuft super bei mir... Gleich auf der Startseite! Auch gute Quali!
 
habs gleich über pinkbike probiert und läuft problemlos... bin gespannt auf den ersten WC den ich live verfolge Hoffe Fischi kann was reißen. Das Potential ist da!
 
Im Vergleich zu den Freecaster-Webcasts überträgt Red Bull nur die Top-30 der Herren live. Das Rennen der Damen ist schon gelaufen u. die Top-80 der Herren ist auch schon unterwegs. Tracey Hannah siegte vor Manon Carpenter, Harriet Rücknagel kam auf einen super 13. Platz. Das Live Timing des Rennens gibt es auf der UCI Webseite!

Ride on,
Marc
 
solche infos zu posten bringt doch nichts, die vorherigen posts liest hier doch anscheinend sowieso niemand.

die antworten stehen ja alle oben, und trotzdem wird immer wieder dasselbe gefragt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen