Wovon träumt ihr nächste Saison???

Hallo Fahrerinnen, hallo Fahrer,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen, wovon ihr nächste Saison so träumt.

'ne gute Plazierung bei Eurem Lieblingsrennen?
Einmal so lange Rad fahren, bis ihr operativ davon entfernt werden müßt?
Die 180°-Wende auf dem Vorderrad?
Oder'n g*e*i*l*e*n Drop?
Oder was auch immer.

Gruß

T.

Ich bin beim "surfen" über folgende Seite gestolpert:

CATS - Mallorca

Ich glaube, diesen "Traum" werde ich mir nächstes Jahr mal erfüllen.

Ausserdem werde ich mein Bike im Frühjahr mit Klickpedalen versehen. Und ich träume davon, daß ich mich anfangs nicht so häufig auf die (ihr wisst schon) packe, weil ich mal wieder nicht rechtzeitig aus den Dingern rauskomme :lol:

Original geschrieben von Tauchsieder
wow, absolut traumhafte Landschaft und herrliches Wetter.
Sieht aber auch verdammt trocken aus, also nehm Dir genug Wasser mit.
Hi Tauchsieder!

Schon mal da gewesen? Oder haben dich (so wie übrigens auch mich) die Bilder zu dem "Emotionsausbruch" animiert?
Und das mit dem Wasser wird schon klappen, ist ja 'ne Insel mit genug Wasser drum herum ;)

Nachdem ich dieses Jahr viel viel Pech hatte sowohl in Sachen Technik als auch Sturz, hoffe ich doch das es 2002 etwas besser abgeht.

Wovon ich träume?
1. endlich mal eine gescheite DV Cam irgendwo leihen können und mit meinen lokalen Kumpels ein kleines Video an unseren Lieblingsspots drehen

2. endlich mal ein Jahr ohne Defekt an irgendeinem Teil überstehen und nicht auf die Fresse zu fliegen

3. alle Leuts im Verein unter einen Hut kriegen und mal was richtig großes mit ALLEN machen

Was ich machen werde?

1. hoffentlich mehr Gelegenheit für Marathon-Teilnahmen

2. eine Woche Lago im Frühjahr

3. hoffentlich 10 Tage AlpenX im Sommer

1. neue federgabel
2. neue schimano schaltung
3. einmal mit der gesamten posse ne tour machen
4. endlich den furchterregenden 14 stufen jump ins flat mit meinem hardtail schaffen

@rabbit,

ne, bin leider noch nicht dagewesen, hab aber die Bilder im Netz gesehen.

@Frank,

sach ma ... wiesbaden und frankfurt, das is doch nich so weit voneinander. Da kammer doch mal zusammen was machen oder???

Gruß

T.

Also als erstes träume ich von einem

FSRxcComp.

Als zweites ,das ich endlich meine Freundin

vom biken überzeugen kann und sie mit mír

auf Tour geht.

Grüße aus dem Harz

Von einer Woche Alpencross im Sommer. Hab ich dieses Jahr schon gemacht und es war traumhaft. Allerdings haben einige aus unserer Gruppe aufgeben müssen (Verletzungen) und deshalb hoffe ich besonders, dass wir wieder in der alten gruppe starten können, und dass diesmal auch alle ankommen. :cool:

Das mein neues Bike so wird wie ich es mir vorstelle
Zum Geisskopf zu fahren
Mal endlich meine Technik zu verbessern
Ein paar Double in Castrop
Das es hier mal mehr Biker gibt
Das Freerider nicht wieder plötzlich nach Willingen fährt wenn wir biken gehen wollen... ;)
Das ich die Saison heil überstehe
und vieles mehr :cool:

Hi allerseits,

Also ich träume davon, nächstes Jahr wieder nach Frankreich (in Morzine) fahren zu dürfen und dort am 75 km langen Downhill Classic Freeride teilnehmen zu können !

War letztes Jahr auch schon da, einfach grossachtig !

Gruss ...

wow Mallorca sieht ja klasse aus!
Ich hab letztes Jahr sowas auf Kreta gemacht! War echt der HIT:D
Bei Martuns Bike Station! Wirklich lustige Guides und viele Nette Biker kennengelernt! Von Schweizern bis Russen!
Aber Mallorca ist viel näher....wäre ne Alternative! Ja ansonsten träum ich schon das 4 Jahr davon einen Freund oder meinen Bruder zu Transalp zu bewegen! Obwohl vielleicht sollte man da nicht von träumen....:rolleyes:
Hey "Harzbiker" ich kann dir ne Menge Tips geben wie du deine Freundin zum Biken bekommst!
Meine Freundin fährt jetzt schon die 3 Saison Marathon und macht auch sonst alles auf dem Bike mit! Ist echt klasse wenn die Freundin den gleichen Sport macht! Es gibt nix besseres!

Übrigens klasse Forum hier! Ich weis gar nicht warum ich vorher nicht gelandet bin!?!?!?!?:bier:

also:
1. Z1 drop off
2. den bikepark im garten von meinem freund anzufangen fertig zu kriegen!!!
3. nach leogang zu fahren
4. den "starnberger bombenkrater" zu verfeinern und mehr schnazen und strecken bauen!
5. D521-felgen
6. sehr viel biken

naja ich glaub das wars!:D

Ich träume von einem Bike-Urlaub am Gardasee - mal ordentlich Trail heizen. Und das sogar legal!

Ach ja, ich auch noch von einer guten Matura!

1. VIIIEEEL Zeit zum BIKEN!
2. Sehr gute BEINE!
3. VIELE harte Rennen!
4. Viel Geld für Bikeurlaub!
5. Gute Hand für die Vereinsgeschäfte
6. Gutes Gelingen meiner Diplomarbeit :D

Ach ja.... *seufz*

L

ich werd voraussichtlich nächstes Jahr den Sommer über frei haben, und der is natürlich schon komplett mit biken verplant :D

Es kommt drann:
Bikepark Bad Wildbad (dann schon zum 3.Mal)
Geisskopf
Todtnau
Leogang
Gardasee
und was es sonst noch so in der Schweiz/Österreich zusehn gibt
und ´n Freeride Marathon!

Ich weiß ist viel, aber ich spar ja auch jetzt schon für !!!

Hy
mein Traum für nächstes Jahr ist ein Tripp in die Karpaten. Ein Freund und ich hatten letztens diese Idee, und sie beist sich langsam in den Köpfen fest...mal schauen.:teufel: Dracula läßt grüßen!!!

Wovon ich fürs Jahr 2002 träume? Naja.......

- unfallfrei bleiben =) (und natürlich auch sonst fit bleiben)
- Abitur gut hinter mich bringen
- ne nette Zivi-Stelle
- Von den ersten Zivi-Gehältern schönes XC-Bike bauen
- Und die Zeit nach dem Abitur mit rumcruisen in Deutschland verbringen =).

Hmmmm, das war "schon" :)

Mein Traum:

endlich ein gescheites bike

und endlich meine liebste für mich gewinnen!

Und das Halo saugut wird !

Tach auch

was ich gerne nächstes jahr machen möcht?

!. TransAlp Challenge wieder mit fahren und ankommen,
2. nach La Palma zu Ottis zur freeride woche fahren (war schon 2 mal da und hat riesig spaß gemacht, nur dieses jahr reicht das geld nicht)
3. mir n RM6, spezialized enduro 2002 oder octane 2002 kaufen
4. Wheele mal mehr als 2m schaffen
5. auf der BMX bahn in freiburg anfangen und die sprünge lernen
6. am bombenkrater viel springen
und und und....

vielleicht n bisschen viel, aber vornehmen kann ich es mir ja mal.

einfach nur von sommer, warmen tagen die mit einen wahnsinnigen sonnenaufgang beginnen.

das ganze am besten noch in österreich, schweiz... eine richtig lange tour... DAS wäre es mal. adventure mit dem bike - einfach frei sein! wenn ich einen schalter hätte auf dem "sommer" stehen würde, glaubt mir leute, ich würde draufhauen ;-)

singletrails gesäumt von bäumen durch welche die sonne spärlich scheint. nachtfahrten mit joerkys lampe ;-)

wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich es noch dazu...

1. kein Unfall
2. Abitur machen
3. viel trainieren
4. Sponsor finden
5. viele Rennen fahren und...
6. Gewinnen!!!
7. gute Plazierungen

Robert

Point Cup unter die ersten zehn bei Junioren Lizenz. Bei nem Marathon endlich in die Top 20 aufsteigen und meine Altersklasse gewinnen.
Inner Schule nich sitzenbleiben und das die oberen Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hasse meine Fresssucht. :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Renn Maus
Ich hasse meine Fresssucht. :mad: :mad: :mad:

Hey! Essen ist die Erotik des Alters!! :D :D

Nein Essen ist eine Leidenschaft, die man genauso pflegen sollte, wie das Biken. Außerdem durchs Biken kannst Du sowieso viel mehr essen und das ist doch klasse oder?!
Das wäre doch auch mal ne Umfrage wert: Wieviel Pfund Nudeln nach dem Training... Bei mir locker 500gr plus ca 0.5l Tomatensauce (mit ganz wenig Olivenöl!)

Lutz die fette Wutz :D

Zurück