WP Ladies only - Mountain Bunnies

...Ich bin leider immer noch außer Gefecht. Fieber ist zwar weg, aber der Husten ^^ Morgen geht es dann bis Freitag auf ein paar Tage arbeiten...hoffe, dass mich das nicht zurück wirft.

Wie gehts bei euch?

Das gleiche Bild, fühle mich auch noch ziemlich schlapp, bei mir sind es mehr die Nebenhöhlen und die fiesen Kopfschmerzen. Morgen muss ich dienstlich verreisen, ich glaube, das schaffe ich noch nicht:(. Alleine die knapp 300 km Anreise und dann noch bis spät in den Abend arbeiten:confused:. Mal schauen, wie sich der Tag entwickelt.

Mir geht es deutlich besser, gestern habe ich endlich mal wieder eine MTB-Ausfahrt gemacht. Hat super viel Spass gemacht, das anschließende Putzen hat dann fast noch einmal so lange gedauert.
ES WIRD BALD FRÜHLING!!!!!

...mein Rad braucht eine neue Kurbel und noch ein paar Kleinigkeiten. Steht auf meiner To Do Liste für diese Woche!!! Will unbedingt Freitag fahren...soll 13 Grad haben, wobei es mich ja immer noch Richtung Skitouren zieht und juckt. Mir soll beides recht sein!

Hallo Mädels,
Winterpokal ist vorbei und dieser erkältungsreiche Winter wohl auch. Ich wünsche Euch eine schöne Sommersaison und viel Erfolg bei euren Challanges.
Bis nächsten Winter

Ja, endlich ist der Winter vobei und viel zu wenige Punkte von mir auf unserem Konto. Wobei mir die Punkte nicht so wichtig sind, aber es bedeutet leider auch, dass meine Kondi nicht da ist, wo ich sie gerne gehabt hätte. Allerdings habe ich Dank Magen-Darm-Grippe auch 3 kg verloren, die ich nicht wieder zugenommen habe, dass ist doch schon einmal ein Erfolg.
Schade fand ich es, dass wir nur zu dritt waren, ich hätte gerne gewusst, wer die beiden anderen sind. Fand ich ein wenig seltsam, denn die Punkte der anderen spielen ja eher eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist das gegenseitige Motivieren und Tipps geben können.
Jetzt kommt erst einmal der Sommer mit hoffentlich vielen schönen (Bike)Erlebnissen.
Wünsche Euch eine tolle Saison! Habt viel Spass bei allem, was Ihr vorhabt!

Hallo zusammen,
da es hier regnet wie aus Kübeln und es kälter geworden ist, fiel mir der Winterpokal ein.

Wie gehts Euch? Habt ihr Lust auf den kommenden Winterpokal?

Viele Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

also ich würde wieder mitmachen, wenn das o.k. ist.
Allerdings war es mir ja im letzten Jahr etwas zu einseitig von der Kommunikation hier.
Schön wäre es halt tatsächlich ein Team zu sein.

Viele Grüße, Barbara

Hallo Barbara,
ich gelobe Besserung. Ich war schon sehr demotiviert wegen des Ausfalls durch Schulter und Handgelenk sowie Erkältungen.

Ich würde mich freuen, wenn wirs nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dich habe ich doch nicht gemeint, wir waren halt nur zu dritt und das fand ich schon etwas komisch.
Ich mache gerne wieder mit und werde mich anstrengen;)

Zurück