WP "ladies only - snowriders"

Grad mal wieder laufen gewesen. Gaaaanz langsam, bin nicht so schnell wie letztes Jahr um die Zeit. Bin mal auf den Silvesterlauf gespannt.
Gestern war ich mal wieder schwimmen.
Klappt immer besser.
Ich dachte schon, ich mach für meine Verhältnisse (Job, Familie, usw.) viel Sport, aber die Schnitte ist bei uns im Team ja nicht mehr zu toppen. Na warte, wenn der Silvesterlauf vorbei ist, dann werd ich auch mal wieder mehr aufs Bike steigen. :lol::lol::lol:
 
So, über Weihnachten habbich wieder nichts an Sport gemacht bis auf zwei Spaziergänge (einer in Higheels :D, der andere doppelt so anstrengend, weil mit 4-jähriger Nichte :D)... Aber morgen gibt's wieder ne Testfahrt (Stumpi) und nen zweites Testbike (Norco Sight) leih ich mir über's WE... das heißt, da muss ich fahren :D Dann kann ich auch wieder Punkte eintragen
 
Punkte -> Winterpokal - Die Regeln -> http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules
MTB-News.de Winterpokal

Willkommen beim MTB-News.de Winterpokal.
Neue Einheit eintragen
Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2012 bis zum 31.03.2013 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
Wie immer besteht auch die Möglichkeit, sich in Teams zu je maximal fünf Mitgliedern zu organisieren, um sich gemeinsam zum Training zu motivieren.
Alle wichtigen Seiten des Winterpokals sind in der Navigationsleiste aufgelistet, von dort gelangst du z. B. zu einer Übersicht deiner Einträge, zu den Rankings oder zu den Wochensiegern.
 
Eeeeendlich auch wieder biken... Wetter war traumhaft, fast zu warm (oder ich hab mich zu warm angezogen, zumindest bergauf und in der Sonne :lol:)
Testfahrt des Stumpjumpers, klappt viel besser als mit dem Enduro, fand ich...
Die nächsten Tage dann weitere Testfahrten... und mehr Punkte - Jippieh ;)
 
:daumen:
hier grad mal ein kleines workout gemacht .. gestern bei ner freundin gewesen und der mann macht doch tatsächlich beim fernsehn sport!! da hat mich das schlechte gewissen gepackt und grad motiviert. rad gefahren wird dann nächstes jahr wieder, das steht grad alleine in würzburg :(
 
naja hampelmännchen, situps, liegestütze etc gehen nebenbei zum fernsehen, nach der arbeit wird gejoggt und zur arbeit mit dem radel gefahren. dementsprechend ist auch der körper gebaut :D
 
tja, man muss halt sanft hüpfen :D
seilspringen ist schlimmer .. da sprech ich aus eigener erfahrung .. was die leute drunter gehört haben, weiß ich nicht, aber meine mitbewohner haben sich beschwert ^^
 
sooo, ich hatte glaube noch gar nicht erzählt wie meine Prüfung Mitte Dezember lief..
also es ging, ich dachte erst ich wäre durchgefallen
am Ende bestanden mit 1,7 :D haha, ich habe gleich mal 5 min. getanzt. leider hat es wenig gebracht um es einzutragen :D

ansonsten liebe Mädels, rutscht gut in das neue Jahr hinein :)
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :daumen:

Bin gestern den Silvesterlauf mitgelaufen, und das waren auch wieder Punkte für den Winterpokal. Diese Woche wird, wenn überhaupt, nur geschwommen, evtl., wenn das Wetter passt noch ein paar regenerative Ründchen auf dem Bike, aber laufen erst wieder nächste Woche.

Frohes neues Jahr übrigens dem Team "ladies only-snowriders"
 
Hallo Mädels frohes Neues!

Ich bin gerade eher Sport-unlustig, naja eigentlich eher laufunlustig. Liegt vielleicht daran, dass ich hier im Dunkeln immer die gleiche Strecke laufe. Aber zum Glück haben wir den kürzesten Tag des Winters schon hinter uns ... es kann nur noch besser werden :daumen:
 
hey mädels,
von mir auch ein frohes neues und sorry für die seltene sportliche aktivität in letzter zeit .. demnächst wirds besser, es war so viel zu erledigen und lauter generve und gestresse .. aach, egal, wird schon ;)
hoffentlich wirds nächste woche wieder sportlicher!
 
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch? Mich hat eine Erkältung erwischt und lässt mich jetzt nicht mehr los...gestern dachte ich es wäre vorbei. also sofort auf das neue Radl (ja es ist endlich feritg) und ab in die berge...
und heute morgen wache ich auf und wieder ist die nase zu, der hals schmerzt, der kopf dröhnt und aufstehen war gefühlt unmöglich :(
 
Moin Schnitte!
Dann können wir hier ja direkt mal nen Krankenlager aufschlagen.. Ich hab seit mittlerweile fast 2 Wochen ne fette Erkältung... Genau, wie du es beschreibst: Nase war zu, Nebenhöhlen/Kopf tat weh... War sogar beim Doc, bin aber grad noch mal ohne Antibiotica davongekommen... Mittlerweile huste ich "nur noch" wie ein Weltmeister....

Also dann, uns allen ne gute Besserung und für diejenigen die noch fit sind: Bleibt gesund!!!
 
Ich kann mich so halb ins Krankenlager begeben. Schnupfen schon seit ner gefühlten Ewigkeit und kaum ists mal n bisschen besser, ist am nächsten Tag doch wieder schlimmer :/
Zeitlich raubt mir die Uni grad auch jede Freizeit und in den Ferien bin ich auch zu nix gekommen.
ALSO: Auskurrieren, Semester rumkriegen und dann wieder Punkte sammeln!!! (oder vielleicht schonmal zwischendurch :lol:)
Gute Besserung Euch!
 
so die Damen, wie ist denn das werte Befinden? Bei mir geht es gut voran. Der Sonnenschein lockt zum Radfahren. Aber die Vernunft wird wohl auch huete wieder siegen...da für Montag eine Tour mit dem neuen Radl geplant ist, ist bis dato noch Schonung angesagt. Brrrr das macht mich Wahnsinnig. In den Hochphasen des Lernens ist der Sport mein Ventil. Durch diese Erkältung kann ich dieses aber nicht betätigen...nun ein endloses Warten auf MOntag, damit das neue Radl mal gezeigt bekommt, was auf uns zukommt :D

allen anderen Kranken, weiterhin gute Besserung. chaka
 
Moin, Moin,

mein wertes Befinden hält sich derzeit in Grenzen. Im Moment fühle ich mich wie 70 mindestens. Habe seit der Schwimmeinheit am Donnerstag eklige Schulterschmerzen. Hab schon dauernd ein warmes Kirschkernkissen draufgelegt, hat aber nicht geholfen. Momentan liegt jetzt ein Eisakku drauf, das hilft besser.
Trotz allem war ich gestern etwas über eine Stunde laufen. Ging aber schleppend. Alles was unter 0° ist, ist keine Lauftemperatur für mich. Ich hab dann einfach das Gefühl, das ich nicht mehr warm werde. Und jetzt soll es auch noch so kalt bleiben und schneien. Ohje, da werd ich mich dann wohl wochenends mal wieder auf Langlaufski stellen und unter der Woche mein Laufband aufstellen oder schwimmen gehen.

Von mir aus könnte es jetzt 20° und sonnig werden.
Na ja, 108 Tage noch bis zu unserer 5tägigen Stammtischtour, und 117 Tage noch bis zum ersten Malle-Urlaub allein mit meinem Mann zum Radfahren. Ok, dann ist der WP vorbei, aber egal :D
 
Ohje ohje, das klingt ja als wäre ich gerade die einzige gesunde in unserem Team. :eek: Gute Besserung euch allen.
Bei mir läufts sportlich im Moment ganz gut, finde immer mal ein Stündchen, das ich zum Sport machen abknapsen kann. Und dank Liebeskummer bin ich auch ordentlich motiviert :(

Heute war ich 2,5 Stunden mit dem Mountainbike draußen, hab mich allerdings ganz übel verfahren. Normalerweise bin ich ganz gut was Orientlerung angeht, aber heute war ich komplett neben der Spur - statt nach Nordwesten bin ich nach Süden gefahren :rolleyes: und bin dann ne halbe Stunde später als geplant mit abgefrorenen Zehen und im Dunkeln wieder heimgekommen. Wird Zeit für eine Bike Lampe.
 
Auweh, Liebeskummer ist schlimmer als krank sein, find ich!!

Ich bin gesundheitlich wieder soweit fit, war halt die letzten Tage psychisch etwas neben der Spur, will aber morgen unbedingt ne Runde biken gehn... AUßerdem noch 4mal montags Rettungsschwimmer-Schein eine Stunde lang. Bin mal voll gespannt, am Montag sollen wir Kleidungsschwimmen machen, ist bestimmt noch anstrengender... UNd die 15m Streckentauchen stehen auch noch an, weil ich letzte Woche wegen Erkältung nicht so viel Luft hatte...

Naja, vielleicht hab ich dann ja demnächst täglich ewig Zeit zum sporteln :(
 
@WarriorPrincess
wow Respekt dass du den Schein machst. Klingt mega anstregend.

langsam werde ich auch wieder fit. für morgen ist eine kleine Tour geplant. Solange habe ich mich streng dieses WE zurück gehalten. denke die entscheidung war die richtige. aber man, ich hasse es mit dem auto irgendwo hinzufahren :rolleyes:
@laterra
lass dich nicht vom Liebeskummer unterkriegen. auch wenn das leicht gesagt / geschrieben ist. defintiv möchte ich meine Erkältung nicht mit deinem Gefühlszustand tauschen.
 
Zurück
Oben Unten