WP "ladies only - snowriders"

hab auch nur ne billig Brille mit orangenen Gläsern auf. Bei -11°C war sie nicht zu gebraucheb. heute ging es.
denke mal wenn man einen hohen anspruch hat, sollte man wohl 120 € in Oakley oder Adidas Brillen investieren

Iris_Flow_bla_11_web-340x230.jpg

Belüftungsöffnungen im Rahmen nach Bedarf mit
Gewebeband oben und unten abdecken

ok... dann das nächste Mal halt mit Skibrille :lol:

Heut habbichs verpasst... vormittags noch zu faul, und jetzt schneit's doch etwas mehr... Männlein will nicht raus und allein is mir das dann doch etwas zu glatt :( :(

Gilt Schneeschippen eigentlich als "Alternative Sportart"?? Bis wir unsere 5 Garagen und Wege frei haben, wird das auch einiges an Zeit brauchen...

gestern gings ganz normal mit brille (die, die immer auf der nase ist :D )
demnächst werd ich dann aber auch mit skibrille fahren .. die ist zwar sogar noch extra groß (damit die brille drunter passt, kontaktlinsen mögen meine augen nicht so) und sieht somit etwas seltsam mit dem helm aus, aber hauptsache hilft meinen augen. wie es mit dem beschlagen wird, weiß ich natürlich noch nicht. ist eine von oakley, letztes jahr im wsv spontan gekauft und seitdem noch nicht benutzt :D
würde da denke ich aber empfehlen lieber etwas mehr auszugeben und sich wirklich eine ski/snowboardbrille zu holen, da bei denen denk ich die beschichtungen auch anders sein werden ;)

ich denk ich werd dann auch meine Skibrille nehmen, die taugt auf jeden Fall was... In München muss ich jetzt eh schaun, ob ich mit der Gurke da wirklich noch durch den Schnee fahren will, ansonsten wird halt gelaufen...
Und nächstes WE fahrn wir vielleicht zum Skifahrn *yippieh*

Hach, wie toll es ist, wenn man mal wieder Zeit hat :)

Hm bei der Fahrt im Schnee hatte ich keine Probleme mit dem beschlagen - da ist aber auch nix von oben runtergekommen. Beim Joggen als es währenddessen geschneit hat, hab ich nach ner Viertelstunde auch nur noch helle und dunkle schlieren gesehen. Ich hab die Uvex Blaze (beschlagen) und eine Seen Sports mit Clip (nicht beschlagen).

Herrlich... grad ne Stunde draußen im Schnee rumgegurkt... Mit Felgenbremsen zwar kein Spaß, aber der Schnee bremst auch genug...
Mal schaun, ob ich meine Mitbewohnerin noch abends zu nem Schneespaziergang überreden kann... Einfach genial das Wetter. Ich liebe es!!!!

orrrr ich kriege eine kollaps hier drin. Freitag ist endlich diese verdammte Klausur...und danach kann ich mich wieder wichtigen Dingen widmen. Zum Beispiel einen Gabelservice für men DH Bike oder Plätzchen backen :)

hehe, halten sich plätzchen solange bis sie durch die Post zu dir gekommen sind? :D habe das noch nie getestet, meine selbst gebackenen Plätzchen sind meist nah 2 Tagen alle :D wie gut, dass dies einen Motivationsschub beim Winterpokal gibt :D

na wenn ich sehe wie lange DHL gerade braucht mit meinem Päckchen. Montag bestellt und an DHL übergeben wurden und seither totenstille...da tut sich bei der Paketverfolgung nichts :D
aber finden wir einen Kompromiss, komm bei mir schnell vorbei gerutscht, dann essen wir Plätzchen gehen radfahren :D

Gerade mal eine Stunde auf dem Laufband verbracht. Ist nicht schön, aber es sind bloss noch 18 Tage bis zum Silvesterlauf. Und bis dahin muss ich noch ein paar km sammeln. Bin schon am überlegen, wenn es morgen wärmer wird, ne Runde aufs MTB zu steigen. Kommt aber drauf an, ob es dann glatt wird oder nicht. Sonntag hat mein Sohn Geburtstag, da werd ich wohl am Wochenende auch nicht so zum Sport kommen. Allerdings möchte er (auf meinen Vorschlag hin) mit uns dann den ganzen Tag schwimmen gehen. Da kann ich dann auch noch Kraul- und Techniktraining machen :), und hab die ganze Verwandtschaftsbagage nicht hier rumhängen (die im übrigen immer mit Vorliebe meine selbstgebackenen Plätzchen vertilgen).

ja, dass die plätzchen bis dahin nicht halten, hab ich mir schon gedacht :D
das wäre wenn dann nur für ein normales treffen gewesen .. aber wenn du nicht da bist, dann eben nicht ;) und 2. heimat ist ja auch wichtig ;)

na ich leg mich mal nicht fest ;)
wenn ich da bin, wäre ein Treffen gut. Muss mal schauen wie meine weiteren Prüfungsvorbereitungssachen so laufen ;)
was macht ihr denn feines in leipzig? Zum MTB fahren kommt man ja nicht dorthin :D

eeehm, nein :D
in der moritzbastei gibts ein festival am freitag und am samstag ist die aftershowparty dazu im absturz .. letztes jahr überrascht von der location gewesen, aber wenn die musik stimmt, ist eh alles egal :D

so mädels .. ich hab mich vorhin mal auf den weg in den wald gemacht .. es war grandiosest!! :lol:
hab zwar verhältnismäßig wenig kilometer gemacht (23 in etwa 2 1/2 std), aber dafür mega das balance training :D die waldwege waren teilweise spiegelglatt. aber sowas hilft (das gefühl hatte ich aufjedenfall) unheimlich fürs fahrgefühl und die balance auf dem rad .. hat richtig spaß gemacht!
ich hoffe ihr habt auch spaß bei eurem sportprogramm am wochenende und kommt auch dazu euch samt rädern zu bewegen ;)

Leider komme ich dieses WE nicht zum Sport, Sohnemann hat morgen Geburtstag. Da gehen wir schwimmen. Versuche dann natürlich, ein paar Bahnen zu ziehen. Weiss aber noch nicht, obs klappt, haben nämlich gleich Weihnachtsfeier :D

Nee, das Bike musste leider in der Garage bleiben... wir waren Skifahrn... war zwar nicht ideal vom Wetter her (Bergstation Schneegestöber, Talstation Regen) und entsprechend deppert habbich mich angestellt, aber was soll's... Wird scho hoffenlich nich das letzte Skiwochenende gewesen sein diesen Winter...

Zurück