Lahmschnecke
numma net huddla
Hab´ mich mal bei Mausi beworben - mal schauen ob sie mich nimmt  .
.

.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 .
. 

............ Jaaaa klar
   ............ Jaaaa klar  Supi freu mich
 Supi freu mich

heut abend in der Glotze
 heut abend in der Glotze ihr könnt jetzt eure Mitgliedschaft beantragen, ich schalt euch dann frei
 ihr könnt jetzt eure Mitgliedschaft beantragen, ich schalt euch dann frei 
 wenn das so weitergeht müssen wir ernsthaft über Ablösesummen nachdenken
 wenn das so weitergeht müssen wir ernsthaft über Ablösesummen nachdenken 
Scylla hat sich abwerben lassen und stellt ihren Platz zur Verfügungwenn das so weitergeht müssen wir ernsthaft über Ablösesummen nachdenken

ohje, die können sich das doch garnicht leistendas vermute ich auch
Das Gebabbel wird mir fehlenhoffentlich

, Sport ist da auch nur sekundär angedacht. Irgendwie mag ich mal eher machen, wozu ich Lust habe und nicht das, was Punkte bringt. Aber ja, das Gebabbel wird mir auch fehlen.
, Sport ist da auch nur sekundär angedacht. Irgendwie mag ich mal eher machen, wozu ich Lust habe und nicht das, was Punkte bringt. Aber ja, das Gebabbel wird mir auch fehlen. 
 und mit mir selber babbeln
 und mit mir selber babbeln 

"freu"
 "freu" Freu mich auf deinen Bericht. Ich guck gleich, ob du schon beantragt hast.
 Freu mich auf deinen Bericht. Ich guck gleich, ob du schon beantragt hast. ich würd mich freuen, wenn du bei uns mitmachst und nebenbei kannst du auch noch Tipps für die Transalp kriegen
 ich würd mich freuen, wenn du bei uns mitmachst und nebenbei kannst du auch noch Tipps für die Transalp kriegen 

aber ich hab dich angenommen
 aber ich hab dich angenommen 

Ich werde keine Rekorde aufstellen, da ich seit zwei Jahren Mama bin, aber ich werde mein bestes geben
 Ich werde keine Rekorde aufstellen, da ich seit zwei Jahren Mama bin, aber ich werde mein bestes geben

Hallo, ich hätte auch Interesse. Komme aus dem Taunus. Zählt das zum Süden?Ich werde keine Rekorde aufstellen, da ich seit zwei Jahren Mama bin, aber ich werde mein bestes geben

deinem Anmeldedatum nach bist du ja schon ein alter Hase, fast so alt wie @Pfadfinderin
 deinem Anmeldedatum nach bist du ja schon ein alter Hase, fast so alt wie @Pfadfinderin 

kannst du auch babbeln

Das Gebabbel wird mir fehlen