WP Team Ladies only - Sofanordwand

Und nun wieder die faulen Liftfahrer :lol:
Heute Mittag spontan nach Davos gefahren, auf zwei Rädern:
Noch soviel schöner Schnee:
35415445nc.jpg


Meine alten Ski habe ich in Davos im Keller bei Freunden deponiert:



Und ab in den herrlichen Sulz:
35415472bk.jpg



Irgendwie war kein Mensch außer mir auf der Piste:
35415479xv.jpg


Dann ging es wieder heim, die Arbeit ruft!
 
faulen Liftfahrer
Jede, wie sie mag :).

Solange mir kein Lift über die Tour gebaut wird ... OK, schon öfters passiert (Fellilücke, Piz Val Gronda usw. usf. :aufreg:), aber dafür sind die Liftfahrer ja nicht direkt verantwortlich ... Und eine schön präparierte, leere Piste hat auch was!

Aber zurück zum Thema:
@HiFi XS Wollte Dich noch daran erinnern, dass nach dem Ende des WPs etwaige Einheiten nur bis zum 3.4. nachgetragen werden können.
 
WP Bereich lässt mich nicht mehr rein. Ich kann hier im Forum posten aber nicht im WP :confused::streit:
es gibt irgendein Bug
Ich versuche es über mein Handy...
 
Und auf den Pisten nix los! Hier Davos Weissfluhjoch:

35588484xl.jpg


Da habe ich dann meine alten und kurzen Ski ans Motorrad "geschnallt" und ab ging es von Davos:

35588471eh.jpg



über den Julierpass Richtung St. Moritz:

35588472sx.jpg



an den Corvatsch:

35588479wv.jpg


35588482cn.jpg


Zwei Bilder mit der Kamera und nicht mit dem Händi aufgenommen, drum wohl so groß...

35588483wc.jpg


Auch da nix los:

35588485pa.jpg


35588486yn.jpg


35588487jq.jpg
 
Och, ich bin dann noch in eine nette Schweizer Polizeikontrolle geraten und hatte all meine Papiere zu Hause in der Wohnung gelassen... :eek:
Nur das Skiabo dabei, immerhin mit Passbild drauf.
Nach einem freundlichen Plausch haben mir die Polizisten noch den Tipp gegeben das Motorradheck umzubauen, damit es besser ausschaut!
Sie fanden es großartig an einem Tag Motorrad und Ski zu fahren. :daumen:
 
Och, ich bin dann noch in eine nette Schweizer Polizeikontrolle geraten und hatte all meine Papiere zu Hause in der Wohnung gelassen... :eek:
Nur das Skiabo dabei, immerhin mit Passbild drauf.
Nach einem freundlichen Plausch haben mir die Polizisten noch den Tipp gegeben das Motorradheck umzubauen, damit es besser ausschaut!
Sie fanden es großartig an einem Tag Motorrad und Ski zu fahren. :daumen:

:lol: Find ich cool, die Ski am Mopped. :daumen: Auf die andere Seite passt dann bestimmt noch ein Longboard.
 
Wie startet die Sofanordwanderin in den Mai?

Mit einer Pulverskitour, was sonst? :D

LO4.jpg

LO1.jpg


LO2.jpg


LO3.jpg
Schee woar's, aber die Skisaison neigt sich doch dem Ende zu. Bis zum nächsten WP!
 

Anhänge

  • LO4.jpg
    LO4.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 387
  • LO1.jpg
    LO1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 456
  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 522
  • LO3.jpg
    LO3.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 448
Verkehrte Jahreszeiten: Ende Februar klettern, am 7.5. Pulverskitour :spinner:

LO1.jpg


LO2.jpg


Schee woar's, aber langsam möchte sogar ich lieber biken als skifahren!
 

Anhänge

  • LO1.jpg
    LO1.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 451
  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Und er ist schon in Sicht - der nächste Winter!
Hui, man muß nur eine Seite zurück blättern, um diesen Faden wieder zu finden.
Wie siehts aus mit dem Nordwandsofa? Wer ist wieder dabei? Freue mich schon auf einen entspannten WP!
 
Würdet ihr freundlicherweise das Team eröffnen bzw. eintragen, ich bin diese Woche leider beruflich ziemlich am Anschlag.
Das wäre großartig - vielen Dank!
 
So, liebe Sofanordwanderinnen :), es geht los! Und mit dem Schlechtwetter auch :(.

@Tikalla hat sich noch nicht gemeldet, ich hab' ihr eine PN geschickt und hoffe, dass sie die Nachricht bekommnt -- anscheinend ist sie nicht so oft im Forum unterwegs.

Dafür gibt es eine andere Interessierte, falls ich also von @Tikalla bis Ende der Woche nichts höre, würde ich @Access ins Team aufnehmen.

Und in unserem Fred kann's genauso weitergehen, wie es im Frühjahr aufgehört hat, nämlich: mit Touren ohne Punkte, dafür mit hohem Spassfaktor!


Herbst in Südtirol :love:

LO1.jpg


LO2.jpg


LO3.jpg

Auf ein punktereiches WP!
 
Zurück
Oben Unten