WP Team Ladies only - Sofanordwand

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.845
Standort
Obb.
Dust on crust in den schneearmen Kitzbühelern

Schneelage ein Trauerspiel (frau beachte auch die Schneefahnen!)

LO1.jpg


Schaut schon besser aus!

LO2.jpg


Mit der unverhofften Sonne doch ein schöner Tag in den Bergen, auch die Abfahrt mit Halbgas und Köpfchen ohne Haifischkontakt absolviert, aber der wenige Schnee war ein richtiger Schock! Wenn es so weitergeht, wird aus mir noch eine Winterradlerin :(.
 

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte für Reaktionen
2.269
Standort
Pforte zum Nordschwarzwald
Höchstrafe 🤣
Aber so weit wird es vielleicht doch nicht kommen. Schnee kommt..
Mädels Höchststrafe :oops: Jammern auf hohem Niveau aber ich gönns euch und freu mich saumäßig an euren Bildern
Höchststrafe ist wenn du gar nix machen kannst :(
Selbst ich hab was bewegen können :hüpf:
1582925499331.jpeg
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.645
Standort
München
@Mausoline Was macht das Knie? Wird das schon? Ich darf mich leider einreihen, hab auch erstmal "Knie" und darf nicht Skifahren :heul:

Werde als "Höchststrafe" vorerst viel Oberkörper/Rumpf trainieren. Aber wer weiß, wozu's gut ist :D
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.845
Standort
Obb.
Instafoto ;) ...

LO1.jpg

... oder was fotografiere ich, damit ein völlig falscher Eindruck von den Verhältnissen entsteht. Hier: die Pulverschwünge stammen vom Vortag, als ich das Foto gemacht hab', wäre die treffendste Bezeichnung für den Schnee vor Ort "Frischbeton".


Die oberen 600Hm doch guter Schnee :)

LO2.jpg
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.845
Standort
Obb.
aber trotzdem schöne schöne Bilder
Danke!

Noch schnell auf Tour, bevor auch der Kurz auf Trump macht!

Sieht so winterlich aus ... nur dass die Temperatur in der Sonne auf 2300m bis zu +25 Grad betrug! o_O

LO1.jpg


Gipfel in Sicht

LO2.jpg


"Vorfreude" auf die Abfahrt 1

LO3.jpg


"Vorfreude" auf die Abfahrt 2 - oder warmer Wind + warmer Schnee = Kruste hoch2

LO4.jpg


So schlimm war's mit den Wasserskiern dann doch nicht, aber Pulver sieht anders aus. Und ab der nächsten Woche bleiben vermutlich nur die schneearmen bayerischen Hausmuggl :heul:.

Anderseits: Zustände wie in Italien möchte hier auch keiner und letztendlich ist der ausbleibende Freizeitspass wirklich kein grosses Opfer wenn frau an die gefährdeten Menschen denkt.
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.845
Standort
Obb.
Nachtrag

Die Sehnsucht nach ein Paar Stunden Normalität

LO1.jpg


LO2.jpg


LO3.jpg


LO4.jpg


Die Berge stehen da in gleichgültiger Monumentalität, die Sonne scheint. So soll es auch während der Tschernobylkatastrophe gewesen sein ...
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.845
Standort
Obb.
Die letzten Schwünge der Saison

Frau beachte vor allem die Massen an Münchnern, die in die Berge einfallen und die Einheimischen so gefährden, dass mancherorts Wanderparkplätze gesperrt werden, um der Lage Herr zu werden! Wenn's mit dem Landkreiskäfig nicht geklappt hat ...:aufreg:
Die Person auf den Bildern ist übrigens mein Mann ...

LO5.jpg


LO6.jpg


LO7.jpg


LO8.jpg


Es fühlte sich an eher wie Anfang Mai, aber Hauptsache Schnee! :daumen:

Und nun ab aufs Radl, eine gut durchlüftete Lunge trotzt am besten irgendwelchen komischen Viren ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben